hallo leute... meine honda garage hat mich auf das fahrsicherheitstraining von honda schweiz aufmerksam gemacht...
gibt glaube ich 8 daten von welchen 4 in betzholz bei hinwil sind... 2 im mai und 2 erst im okt... hab mich für die im mai angemeldet... geht sonst noch wer??
honda fahrertraining
-
-
Fahrsicherheitstraining geil
Ich geh im Winter oben in die Bergen ein Fahrtraining absolvieren. Ist echt cool
-
wollte am 29.4. ins stockental gehen - ist aber nur für fortgeschritene... tststssssss
-
Hast Du einen Link?
-
Wie sieht die Preisvorstellung aus von so einem Fahrtraining von Honda?
-
200.- für alle ab 29... für alle unter 29 = 100.-
-
-
coole Sache...gib sofort den Link her du
-
http://www.honda.ch/001hda_060905_de.htm
EDIT: ich geh am 14.05. habe mich auch erst letze woche angemeldet...
-
Zitat
Original von paett
200.- für alle ab 29... für alle unter 29 = 100.-Müsste es eher nicht umgekehrt sein mit den Preisen?
Ich denke halt die unter 29 Jahren haben weniger erfahrung als die über 29 JahrenEgal
-
darum will man ja einen anreiz dafür schaffen, das die eher kommen und was lernen... <gotit>??
-
hey cool... werde vielleicht auch teilnehmen....
aber erst im oktober... habe meinen civic noch nicht.... bin ja auch erst ein halber hondaholic
wär aber echt kuul mal ein paar gesichter von euch kennenzulernen.
tja aber ich mus noch auf die auslieferung warten...
-
gehe vermutlich im herbst ins stockental mit 2 von der spc-crew und mit s-treetfighter...
-
gehe im juni ins stockental... ob da jetzt nur hondas sind oder nicht: egal!
-
Ich hab schon einen Anti-Schleuderkurs hinter mir, allerdings in Veltheim, hat echt Spass gemacht<hurray>
Ich glaub ich melde mich für im Herbst auch mal an... -
wollte mich einentlich auch anmelden... habs aber wieder ein bisschen vergessen...
danke für deine erinnerung!!! wenn noch pläte frei sind werde ich im mai auch anwesend sein. vielleicht kommt sogar meine freundin mit mit ihrem civic...
greets
gasser
-
Kann man mit dem Schleuderkurs am Versicherung vorzeigen damit es Premiervergünstigung gibt?
Z.B den von der Militär gemachte Kurs bei Veltheim sind zum Teil ungültig, haben die Versicherungsberater mir gesagt! Das ganze wird nach Basel(Hauptsitz) geschickt und doort wird es entscheidet, ob man 2 Stufe runter kommt oder nicht.
-
Ja, es gibt Prämienvergünstigungen wenn du einen Antischleuderkurs in Veltheim machst--> das wurde uns dort gesagt.
Jedoch weiss ich nicht wie es bei Honda "Test & Training" ist.
-
Eben, das ist das was mich interressiert.
Weil bei mir würde Vollkasko bei 70% um die 2450.- belaufen laut offerte von der Versicherung.
Bei gültige Kurs wo Prämienvergünstigung würde ich 2 Stufe runter auf 60% -
tönt noch interessant, werde mich vielleicht für den kurs im mai anmelden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!