freundlichkeit im strassenverkehr...

• @ LittleDevil: <rofl>, vielleicht haben sies ja wie die Österreicher gemacht mit Geschwindigkeit abschätzen: "Was meinst du? Ich denk der fuhr 100! - Ich denk eher 90! - OK, dann machemer doch einfach 95, haste seine Nummer notiert? Dann schicken wir ihm die Busse...." <devil>

• Zitat

Original von sambalolek

CHefe: Genau, der hatte ein Parkverbot vor der Hütte, aber das beste war dass ich immer daneben parkiert habe und es hatte noch nie jemand reklamiert oder zuvor ne Busse geschickt!

Dann würd ich mal den Penner, der die Anzeige gemacht hat, mal drauf ansprechen. Denn die Polizei kann in diesem Fall die Busse nicht erlassen. Das kann nur der Platzverantwortliche

• Zitat

vielleicht haben sies ja wie die Österreicher gemacht mit Geschwindigkeit abschätzen:

hehe... das find ich persönlich gar nicht recht das die das dürfen... eine Geschwindigkeit schätzen ist sehr schwirig.... wenn du dann noch hochturig fährst und nen lauten topf hast dann schätzen sie grad doppelt so schnell.... <nono>

Büssen wegen geschwindigkeitsübertretungen sollten nur auf Beweisen (z.b Radar etc.) basieren....

du gehst auch nicht in die migro und kaufst ne tüte fleisch und die verkäuferin sagt... ja das sind geschätzt 300g kostet 5.20.... <rotaeye>

oder du bestellst beim händler ein auto und der meint... ja so wie es aussieht hat es geschätzt 200'000 km drauf.... da guckst du auch auf den tacho! <rotaeye>

• die austrian-cops schätzen aber sehr gut. hab das mal im tv gsehen. der war vedammt gut! immer so 1-3 km/h toleranz! ;)
    weiss auch nicht, ob das jeder darf dort...

• Mich hat letze Woche nen Porsche 997 Carrera 4S angefickt... <rotaeye>
    Ich im Civic unterwegs...

Und vor etwas mehr als nem Monat nen Saab 9-5 Aero... <rotaeye>

Mein Civic sieht halt schneeeeeell aus... <sabberlappen>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Sonja meinte nur "nicht schon wieder", da uns schon am Nachmittag ein Gölfchen am Arsch hing. Den "hängte ich dann aber aber auf einem Feldweg ab. manchmal ist es halt doch praktisch, wenn man noch das Originalfahrwerk montiert hat.

Ich überlegte mir ernsthaft, ob ich wohl den Integra verkaufen soll. Aber ich lass es halt auch gerne mal ein bisschen fliegen oder gehe Pässe mähen. Aber das TypeR- Emblem kommt wohl weg, dafür ein 1.2 Joker oder so drann. <joker>

greetz pädu

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Mein Civic sieht halt schneeeeeell aus... <sabberlappen>

i weiss! bi o IMMER agfigget worde im EC8! darum hane dir verchouft! <sabberlappen>

• Zitat

Original von Jones
    i weiss! bi o IMMER agfigget worde im EC8! darum hane dir verchouft! <sabberlappen>

Wänn ich das gwüsst het, het ich dä sicher nöd gno... <nono>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!