freundlichkeit im strassenverkehr...

• Ich lass mich doch nicht von ein paar Idioten die es nun mal auf der Strasse hat einschüchtern! <nono>

Ausserdem sind die eh nur im Rudel gefährlich!

Kreuzlinger Hauptstrasse ist Samstags und Sonntags oder Abends besonders interessant, wenn immer die gleichen Idioten die Strasse rauf und runterfahren und die Motoren aufheulen lassen <rofl>

• Tja leider gefährden sie nicht nur sich, sondern auch andere.... <fire>

Und sorry.... auch wenn ich zur zeit noch einen punto GT fahre, habe ich doch gegen einen 3er bmw keine Chance und echt auch keine lust mich auf irgend so hirnverbrannte spiele einzulassen.... aber diese typen provozieren eh nur, wenn sie brot haben.... schlimmschlimm.....

ich find es einfach schlimm, wenn sie merken, dass du als frau alleine im auto bist und sie dir dann nachfahren und dich auf 10km/h ausbremsen.... darum werde ich an meinem civic die scheiben verdunkeln.... oder eine panzerfaust einbauen um solche typen von der strass zu katapultieren *gg*

<nooo!> Start mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.... <rofl>

• Frauen ausbremsen? <nono>

Es gibt genug Idioten die meinen sie müssen einem auffahren, aber das beste Mittel ist schön langsam fahren oder mal die Bremsleuchten aufblenden lassen... suche sowieso noch nen Dummen der sich an der Finanzierung des Hecks beteiligen will ;)

• Zitat

Original von sambalolek
    Kreuzlinger Hauptstrasse ist Samstags und Sonntags oder Abends besonders interessant, wenn immer die gleichen Idioten die Strasse rauf und runterfahren und die Motoren aufheulen lassen <rofl>

<rofl>

genau...da kann ich auch noch was erzählen:

wer sich in Kreuzlingen auskennt, kennt die Strasse welche vom Hafen an der Kanti vorbei ins Zentrum führt...da hats 2 Erhebungen, ca 15Meter lang, damit man langsam fährt...ist ne 30er Zone.

ich komm mit dem CRX von unten gefahren und vor mir so einer halt mit nem 3er BMW...fette Chrom-Wheels usw.

beim ersten Höger fährt er extrem langsam da rauf...also wirklich extrem...ich halt gemütlich hinten aufgeschlossen und gewartet...kaum ist der Depp oben gibt er vollgas damit er ne Sekunde später (ist ja eine kurze Strecke) wieder bremsen muss um langsam runter zu fahren <joker>.

Ich dachte mir meinen Teil und kaum ist er unten gibt er voll Stoff um möglichst schnell beim nächsten Hugel (ca 100 Meter vielleicht) anzukommen und da dasselbe nochmals durch zu spielen <what>.

Man was denkt sich so ein Spasti...ich begreifs echt nicht...die Weiber der Schule konnte er nicht beeindrucken, waren Ferien...brauchte er ne Errektion, hat seine Mutter ihn am morgen nicht gestillt, Sozialgeld gekürzt...ich weiss es nicht.

Aber das mit dem übeholen und dann wieder überholt werden kenn ich auch...das ist echt zum kotzen <thumbsdown>

Man überlege sich mal folgendes:
    du fährst mit nem Schrottauto (meinetwegem meine Bitch) rum...da kommt so n' Dumbo und fährt dir soo nahe auf dass du schon seinen Atem riechen kannst.
    wenn ich nun auf die Bremse steige und er mir hinten reinfährt...kann ich dann ne Teilschuld kriegen weil ich gebremst habe?!
    Oder muss ich vom 4. in den 2. schalten ohne Zwischengas...dann kann er nicht mal sagen ich hätte gebremst <aetsch>

• Bei uns hat mal so einer gearbeitet, der hat behauptet wenn er einem hinten reinfährt sei der vordere schuld, weil der nicht einfach bremsen darf <rofl>
    der war auch der meinung lieber sterben als ein rennen verlieren, und warum überhaupt anschnallen?!?
    Andhauserstrasse in Berg, circa 1km lang mit nem 100er!!!
    Ausserorts konstant 150kmh!
    <fire>
    der war echt nicht ganz dicht!

Thurgauer Zeitung schon gesehen? Hat nen Bericht über die Typen am Romanshorner Hafenareal welche genau so wie dus beschrieben hast über die Schwellen kriechen um dann im ersten Gang auf 50km zu beschleunigen...

UNBEDINGT LESEN! äusserst amüsant!

• Zitat

Original von wirth
    wenn ich nun auf die Bremse steige und er mir hinten reinfährt...kann ich dann ne Teilschuld kriegen weil ich gebremst habe?!
    Oder muss ich vom 4. in den 2. schalten ohne Zwischengas...dann kann er nicht mal sagen ich hätte gebremst <aetsch>

wenn dir öpär cha nachewiese, dass NUR bremst hesch, um ihn z'figge, chönntsch scho teilschuld becho dänki. uf dr andere site chasch ja säge, es chind sige gäge d'strass gsecklet! und dr hinder immer z'arsch!

• Ausbremsen <nono>

Gefärdest nur dich und andere... 1 sek. wo der andere unachstam ist und dein Auto ist auch schrott.

Wen einer vorbei will, soller doch.... hab noch keinen auf der Rechten Spur mir am Arsch kleben sehen.

Wiederrum kann ich es auch nicht haben wenn einer auf der Linken Spur kleben bleibt, Rechts frei wäre, aber er einfach nicht rüberziehen will.

Gestern hatte ich so ein silberen Wagen vor mir, mit Tempomat drin auf der linken Spur in der 80 Zone auf der Bahn. Rechts 200m frei... was soll man da machen? <confused>

Ich bin kein Lichthüpeller, auch kein Rechts-Vorfahrer... aber nach 10 min. kratz das schon ein wenig an den Nerven... <fire>
    In letzter Zeit sag ich mir einfach, solange der 80 fährt, kanns mich auch nicht Blitzen... (-> Selbstschutz). :D

• Zitat

Original von sambalolek
    Thurgauer Zeitung schon gesehen? Hat nen Bericht über die Typen am Romanshorner Hafenareal welche genau so wie dus beschrieben hast über die Schwellen kriechen um dann im ersten Gang auf 50km zu beschleunigen...

UNBEDINGT LESEN! äusserst amüsant!

mein Gott sind das Affen <what> <nono> <sick>

also da sollte man so ferngesteuerte Kinderroboter haben welche man aus der Deckung raus vors Auto fahren lassen kann <aetsch>

Jones:
    schwiizerdütsch <sabberlappen> :D

also wenn ich dann mal ein neues Heck und 3 Wochen Ferien brauche mach ich das... <luke>

• Als mein ITR noch Orginal war konnte man nicht von A nach B fahren ohne
    von BMWs, Astras, Puntos usw angemacht zu werden... <devil>

wieso meinen die wenn man ein gelbes Auto hat will man automatisch ein Rennen?

ich sage nur PUTA MADRES diesen Idioten...

Greez

oo_00_oo

• Die Deppen erleb ich auch immer wieder, je näher sie auffahren desto langsamer werd ich. bin auch schon mit 30 in ner ortschaft rumgegurkt <aetsch>.
    Letzthin als ich meine schroth gurte montiert hatte musste ich noch ne ehrenrunde drehen um das neue feeling auch ein bisschen auszukosten,
    erst mal warm gefahren und dann auf die autobahn. Mit freuden beschleunigt bis um die 150 und mich dann rechts eingereit. ging keine 10 sekunden und es klebte mir so ein idiot am heck. Bin dann bis auf 100 runter und hab mich nicht mehr weiter um die knalltüte gekümmert.
    Nach ca. 2 min drängeln hat er sich dann zurückfallen lassen um möglichst schnell aufzuschliessen und knapp an mir vorbei zu fahren <nervous>

Ich glaub ich muss mir mal nen kleber auf die heckscheibe machen;
    Überholen sie ruhig, wir schneiden sie heraus. Ihre Feuerwehr.

(Bin allerdings froh hatte ich noch keinen solchen Einsatz)

<baetsch>

• Zitat

Original von Swyt
    Nach ca. 2 min drängeln hat er sich dann zurückfallen lassen um möglichst schnell aufzuschliessen und knapp an mir vorbei zu fahren <nervous>

Ich glaub ich muss mir mal nen kleber auf die heckscheibe machen;
    Überholen sie ruhig, wir schneiden sie heraus. Ihre Feuerwehr.

(Bin allerdings froh hatte ich noch keinen solchen Einsatz)

genau das find ich zum kotzen! wenn drängeln nichts hilft weil der vordermann cool bleibt holt man 300m anlauf (weil die gurke nicht einfach so beschleunigen kann! <aetsch> ) und rast dann in einem affentempo vorbei bzw. überholt noch so sauknapp! ein kleiner fehler, eine sekunde zu spät nach links und er knallt dir mit 50km/h mehr ins heck! <thumbsdown>

der feuerwehrkleber find ich noch cool! schon öfters gesehen! hehe

• Das ist echt mühsam, Kilometerweit mit 100kmh auf der linken Spur, rechts kein Schwein. Das nervt mit der Zeit echt!
    Aber dann rechtsüberholen oder nah auffahren bringt auch nix, dann musst du am schluss noch ne Busse zahlen weil die Polizei hinter dir herfährt <nono>

• Zitat

Original von sambalolek
    Das ist echt mühsam, Kilometerweit mit 100kmh auf der linken Spur, rechts kein Schwein. Das nervt mit der Zeit echt!
    Aber dann rechtsüberholen oder nah auffahren bringt auch nix, dann musst du am schluss noch ne Busse zahlen weil die Polizei hinter dir herfährt <nono>

also wenn du ihm 120er bereich mit 120 rechts fährst und so rechts neben einem idioten vorbeiziehst, der links mit 100 fährt, glaub ich kaum dass du 'ne busse bekommst...

• Zitat

Original von Jones

also wenn du ihm 120er bereich mit 120 rechts fährst und so rechts neben einem idioten vorbeiziehst, der links mit 100 fährt, glaub ich kaum dass du 'ne busse bekommst...

hab ich mir auch schon oft überlegt......da das doch noch oft vorkommt <aetsch>

• Zitat

Original von Jones

<nono> glaube...wüsse muesches.

also ich denke wenn du gradewegs überholst ohne dass du wenigstens ein bisschen hinter ihm hergefahren bist wirds sicher ne Busse geben.

aber wenn ich merke da schleicht einer und rechts ist alles frei dann geb ich von weitem schon die Lichthupe. Wenn er dann nicht weg geht wart ich hinter ihm...wenn er sich dann nicht verpisst blinker rechts und mal nebenherfahren...dann wieder zurückfallen lassen...wieder auf seine Spur und wenn ers dann nicht begriffen hat überhole ich.

Zu umständlich...warum...ich hab ja Zeit

oohh Zeit...Freizeit <sabberlappen>

• de chame grad so guet am andere e buess gäh, wiu er links fahrt obwohl rächts frei isch! i some fall brüchts gloubs scho e dumme zolipischt, wo däm e buess git, wo rächts verbifahrt. und: verbifahre isch nid überhole! hehe

• interessant was ihr so für erfahrungen mit bmw-und-anderen-typen macht....

bei uns in der region interlaken-thun-bern gibt es sowas fast nicht. sinnloses aufhocken auf der bahn etc...

deshalb ist bei uns die polizei auch so lieb <holy> !

aber sobald ich mal richtung zürich oder so fahren muss erlebe ich solche sachen auch, oder sehe sie zumindest.... tststssss

aber eben, nicht nur die *raser* nerven, auch die "ich-fahr-115km/h-mit-tempomat-und-bleibe-links"-autofahrer sind zum kotzen!!

• Diese notorischen Linksfahrer hasse ich auch besonders... 100kmh linke Spur, rechts frei... ich erlebe das sicher 2-3x täglich obwohl ich eigentlich sehr wenig auf der Autobahn bin...

Ich fahre halt immer mehr links als der Clown vorne... :D schon meistens auf der weissen Linie, dann merkens die meisten recht schnell... es gibt aber auch solche die dann extra weiterhin links fahren oder solche (z.b. gestern) die nie nach hinten schauen! ich hab die Dame die ganze Zeit beobachtet wann sie mal nach hinten schaut, aber es ging locker 3min bis sie mal zurückschaute... <nono> <nono> <rotaeye>

• Ein arbeitskollege hat dafür ne Busse kassiert!
    Kolonne links, der geht nicht weg, also links vorbei. Dumemrweise war die Polizei auch in der Kolonne...

---> Selbstschuld

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!