freundlichkeit im strassenverkehr...

• do gits nur eis wenn einem idiote uffahred... scheibe erstmol richtig putze... (damit mer wieder guet usegseht ;) )...Gschwindigkeit verringere, Gang abe und mol churz richtig Gas geh! Langet zum die meiste Idiote loswerde :) Muesch ne nur klarmache das sie sich nid mit em CTR alege müend <devil>

• Schibe putze <thumbsdown> <fire> <nono>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Solche "am arsch klebende volltrottel" *sorry für den ausdruck* kann ich echt auch nicht ab haben.... :(

da fahr ich doch ganz normal noch mit meinem punto gt die strasse runter. (aber nicht mehr lange.... bald ist der neue honda civic angesagt <rocker> ) schön mit der erlaubten höchstgeschwindigkeit und dann klebt mir doch so ein 3er bmw am *füdli* ;) lasse mich nicht beeindrucken... dann aber wird es ihm zu bunt, da ich nicht auf seine provokationen eingehe und er überhohlt mich im überhohlverbot mit DOPPELTER sicherheitslinie.... mir ja eigentlich egal, wenn nicht jemand engegengekommen wäre.... <nooo!>
    nur noch ein schnelles bremsmanöver von mir und dem entgegenkommenden hat genützt.... aber das beste zum schluss.... anstatt dann einfach weiter zu fahren, bremst mich der 3er bmw voll aus und zeigt mir auch noch eine eindeutige geste mit seinem mittelfinger..... <nono> tssss.......

ich hoffe, das mir das mit meinem neuen honda civic nicht mehr passieren wird.... <kitt>

<nooo!> Start mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.... <rofl>

• ja, solche sachen erlebe ich ziemlich oft... :(

aber ich habe das gefühl dass das am ITR liegt. Da fühlen sich viele deppen animiert sich mit dem ITR zu messen und sich und ihren kollegen und tussis im auto zu zeigen dass sie geili sieche sind...

was ich nicht ausstehen kann sind leute die rechts überholen. da schneide ich ihnen prinzipiell vorne die spur ab.
    Das mit dem Voll-licht versuchen zu blenden stört mich nicht, da ich die scheiben hinten abgedunkelt habe. da können sie reinzünden soviel sie wollen <laughing>

aber diese drängler gehen mir auch grausam auf den sack <fire> ich finde das auch sackgefährlich wenn man mit 140 auf der autobahn jemand mit 1-2 meter abstand am kofferraum kleben hat...

-----------------------------------------

EX - ITR #5414 - starlight black

EX - Mazda 3 MPS - black

BMW 120d Performance - silber

• oder die intelligenten die sich auf der Autobahn noch rasch ein paar Meter vor einem reinquetschen müssen, obwohl sie sehen das du deutlich schneller als sie bist... <nono>

• das drängeln kenn ich auch...

hatte den s2k keine 2km auf der bahn und schon kam so ein alfa-fahrer der mich anpinkeln wollte.. ganz ehrlich früher hätte ich gas gegeben.. heute ist mir das zu doof... hab den S um spass zu haben und nicht um der schnellste zu sein... da müsste man sich was anderes kaufen ;)

am meisten werde ich irgendwie von punto hgt (oder wie immer die heissen) angepisst... naja... die überholen dann und dann sehen sie die carbon-haube und der beifahrer findet das soooooooo cool das seine nase nicht mehr von der scheibe wegkommt. plööööööötzlich fährt man auf der rechten spur mit ca. 100 km/h so das ich praktisch wieder überholen muss und auch der fahrer noch die haube sehen kann <rofl>

sonä chindergarte!! <sleeping>

---

• Zitat

Original von sambalolek
    oder die intelligenten die sich auf der Autobahn noch rasch ein paar Meter vor einem reinquetschen müssen, obwohl sie sehen das du deutlich schneller als sie bist... <nono>

neeeee die ganz intelligenten sind die die drängeln... dich 500 meter vor der ausfahrt noch wie ein gestörter überholen umd dann quer über alle spuren direkt in die ausfahrt zu schiessen <grmpf> <grmpf> <grmpf> da werd ich sch**ssagressiv von... <fire> <fire> <fire>

panzerfuscht im outo ha <sabberlappen>

---

• dann wirds doch erst richtig gefährlich mit beschleunigen, bremsen etc. ausserdem macht man sich da sicher auch strafbar...

ne solche spiele sind mir zu blöd....

i want ä panzerfuuscht <thumbsup>

---

• ja das kenne ich auch bestens.... seit ich meinen ctr habe, passiert mir das auch viel öfter als vorher, mit meinem rover :D.

und meistens passiert mir dies auf "gewöhnlichen" strassen, also nicht etwa auf der autobahn. tja, da es ja mittlerweile genug kreisel gibt, fahre ich jeweils eine "ehrenrunde" und lasse den deppen vorbeiziehen.

drängeln <nono>

• pancho ne unter umständen wirds auchmal dein bier.

hab schon nachts ausserorts überholt - der vormir hatte 60 drauf ich beschleunigt auf 90 und dran vorbei. in dem moment als ich wieder zurück auf meiner spur war rauschte einer mit standlicht an mir vorbei! das war höchstens ne sekunde differenz <nervous>

spätestens wenns gekracht hätte hätte es mich definitiv interessiert ob der mit standlicht unterwegs wäre! frontaler wo beide über 80 drauf haben is nix gut <nono>

• Zitat

Original von Pancho Villa
    sorry jungs da habe ich total eine andere meinung als ihr.
    wenn jemand mit standlicht fährt, sein bier. ich bin ned der verkehrspolizist und es ist nicht meine aufgabe, andere leute mit lichthupen oder sonstige zeichen zeigen wie man fährt.

das hat doch nix damit zu tun, ob man sich als polizist aufspielen will? es wird nun halt oft vergessen und 95% der leute sind auch froh drum, wenn man sie darauf aufmerksam macht!

nicht dein bier??? hallo? weisst du, wie schnell ein unfall passiert wenn einer auf der autobahn ohne licht von hinten kommt (erst noch zu schnell) und du nach links ziehen willst um einen zu überholen und den von hinten nicht kommen siehst? immer noch nicht dein bier? <rotaeye> <rotaeye>

überlegen, dann posten! <mean>

• die meisten kapierens nicht mal wenn sie dir entgegenfahren!
    Fahrt ihr auch Tags mit Licht?
    Ich schon, und mich störts wenns andere nicht machen! Die meisten siehst du dann viel später entgegenkommen, was beim Überholen ziehmlich mühsam ist... <mean>

• Zitat

Original von sambalolek
    die meisten kapierens nicht mal wenn sie dir entgegenfahren!
    Fahrt ihr auch Tags mit Licht?
    Ich schon, und mich störts wenns andere nicht machen! Die meisten siehst du dann viel später entgegenkommen, was beim Überholen ziehmlich mühsam ist... <mean>

logo! IMMER! <thumbsup>
    man sieht bei JEDEM wetter die autos besser! gerade letzte woche auf der german-autobaaaaaaaahn ist mir das wieder einmal mehr klar geworden!

• Da kann ich auch ein paar Geschichten erzählen.
    An einem Abend so um die 21:00 Innerhorts.
    Ich und zwei Freunde wahren unterwegs für in das Kino ( Fun-Maxx ).
    Wir fuhren alle getrennt. Wir fuhren Richtung Langenthal. Da kam eine Verzweigung Richtung Stadt Mitte. Ich fuhr ganz hinten und sah im Rückspiegel das so ein Golf Bube hinter her fuhr. Da sah ich das es einer ist der man in der Umgebung öfters sah. Es wahr ein Balkan Typ.
    Wie gesagt ich sah in hinter mir und sah das er überholen will. Auf einer 1 km langen gerade wo 50 km/h ist und überall Verzweigungen sind und es wahr Abend verkauf. Wir drei fuhren schon 60 km/h und der Balkan Typ überholte uns alle drei mit sicher 130 km/h oder mehr.
    Solche Sachen können die sich leisten. Da ist die Polizei nirgendwo.

Ein paar Tage später sah ich ihn widre am gleichen Ort.
    An diesem Tag wahr die Strasse gut befahren. Ich fuhr mit 35 km/h durch diese Strasse. Ich konnte im Rückspiegel sehen wie er sich zum Tode aufregte.

Ein paar Tage später sah ich ihn schon wider. Er kam mir entgegen.
    Neben mir lies er sein Golf aufheulen. Ich musste nur lachen.

Solche Sachen gehen immer ab.

Cu Crower

JDM - Sport Cars From Japan

• Zitat

Original von Pancho Villa
    ich bleibe bei meiner aussage, nicht mein bier...
    ich weiss ich weiss, ich bin uneinsichtig, egoistisch etc. aber lieber so, als das ich dann ne knarre am kopf habe...

ich überhole auch nicht, wenn ich unsicher bin oder nix sehe <rotaeye>

also deswegen hast du kaum 'ne knarre am kopf! <rotaeye>
    aber easy. darf jeder seine meinung haben, auch wenn sie bescheuert ist! <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!