Tagwohl.
Da wir ja am Wochenende einen ziemlich zügigen Konvoi von Zürich ins Solothurnische unternommen haben, bekam mein B18 wieder mal richtig heiss um die Ohren :D. Da ich meistens nur Kurzstrecken von ca. 10km zur Arbeit mache, wahr dies wieder mal nötig. Einige von euch kennen ja mein Dyno-result<eating>
Als ich mich Heute in den Teg setzte und ihn so am warmfahren bin, hatte ich ziemlich bald das Gefühl das er besser am Gas hängt. Auch bei leichtem antippen des Pedals, kahm mehr als einige Tage zuvor. Oil Temp auf 90°, dann wollte ich es wissen. Ich hab dan Überland den zweiten und dritten voll ausgefahren. Ohh Shit, das Ding geht Seit ich ihn habe hat er noch nie so schnell hochgedreht. Wunderschön.
Nun kann es sein das Kat ect. dermassen verrusst von den Kurtzstrecken wahr? Für mich die einzig logische Erklährung.
Meinungen sind gefragt..
Aiihht.