Online gamen?

• Zitat

Original von maniac
    Spielt den hier niemand World of Warcraft? Oder ist das in der Schweiz verboten????

Ist leider nicht verboten. ;)

• Ich game auf meiner XBox360 ( Account CH Murer )

Battlefield Bad Company <rocker>

sonst noch jemand??

• Zitat

Original von LUG

lol genau, jetzt noch auskosten und geniessen bis es den auf dem PC erscheint, dann habe die XBöXler wieder keine Spass mehr.... hehehe

mfg LUG

Gibts das denn nicht schon auf dem PC. <amkopfkratz>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Zitat

Original von Jones

warum? bisch süchtig? <rofl>

Nein. :D
    Das Spiel kommt nicht auf meinem Rechner. ;)
    Kenne genug Leute, welche nicht mehr aus Ihrem Keller kommen wegen diesem Spiel. <what>

Einmal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

• Spiele auch WoW auf Khaz Goroth Allianz.
    LVL70 MS Warrior.
    Mache aber fast nur noch PVP da ich keinen Bock auf Raids habe. Hab genug anderes zu tun.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• vor einer woche kam wieder ein bericht im TV von SCHWERSTSTÜCHTIGEN! <what>

job weg, freunde weg, leben futsch! <nervous>

• Jaja, dieses WoW kann Leute schlussendlich in den Suizid treiben....

Natürlich ist nicht das Game schuld, aber WoW zusammen mit einem sozial schwachen Charakter kann schon Leben zerstören... <nervous>

• Bin ich mit dir einige CHefe. Es gibt immer noch andere Einflüsse, nicht nur das Spiel selbst.

In Korea gab es ja einmal einen Fall, wo ein Spieler den anderen im Real Life umgebracht hat, weil derjenige ihm im Game was weggeklaut hat
    <amkopfkratz>

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Gibt ja genug Story übers WoW. :D

In Asien ist doch ein Säugling verhungert, weil Mama und Papa mit WoW beschäftigt waren. <what>

Oder auch hier eine etwas andere Story. <nooo!> <nooo!>

• Da sind wir hier nicht weit von entfernt.

Kenne Fälle in denen der Spieler nur noch WoW als Lebensinhalt hatte, und als dessen Eltern (wohnt natürlich noch bei Mama und Papa) das Internet ausschalteten drehte er völlig durch, schlug das ganze Mobiliar zusammen, schlug seinen Vater, rannte ohne Schuhe aus dem Haus und dachte schon daran sich auf die Geleise zu stellen...

Oder Sozialfälle, Frau und Mann den ganzen Tag am WoW spielen, an 2 PCs, beide arbeitslos, bzw. IV, und haben noch ein Kind zusammen <amkopfkratz> <sick>

• Zitat

Original von CHefe
    Da sind wir hier nicht weit von entfernt.

Kenne Fälle in denen der Spieler nur noch WoW als Lebensinhalt hatte, und als dessen Eltern (wohnt natürlich noch bei Mama und Papa) das Internet ausschalteten drehte er völlig durch, schlug das ganze Mobiliar zusammen, schlug seinen Vater, rannte ohne Schuhe aus dem Haus und dachte schon daran sich auf die Geleise zu stellen...

Oder Sozialfälle, Frau und Mann den ganzen Tag am WoW spielen, an 2 PCs, beide arbeitslos, bzw. IV, und haben noch ein Kind zusammen <amkopfkratz> <sick>

OMG, seit doch nicht so neagtiv <nervous>
    Es stimmt schon das dieses Spiel sicher nix für schwache Persönlichkeiten ist da es in diesem Spiel einfach keine Pause und kein Game Over gibt. Trotzdem macht es verdammt viel Spaß, ich liebe es nach einem harten Arbeitstag den PC einzuschalten und abzuschalten^^.
    BTW: Nefarian- Allianz- Rouge/Hunter/Mage

Freu mich schon auf WotLK, bin unter den Glücklichen die die Beta spielen dürfen <hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!