seh ich zum erstenmal, dass einer so einen DC5 anbietet.
Oder gibts schon ein paar in der schönen Schweiz?
oder wenn link nicht geht, auf Autoscout.ch nach Honda und RSX suchen.
seh ich zum erstenmal, dass einer so einen DC5 anbietet.
Oder gibts schon ein paar in der schönen Schweiz?
oder wenn link nicht geht, auf Autoscout.ch nach Honda und RSX suchen.
Das ist genau die Garage, von der Spyker erzählt hat.
Mann würd mich das Baby reizen
wow goil ... seh ich auch das erstemal
hab gleich solche augen gekriegt
schon ne heisse maschine... leider noch zu neu dass ich mir den leisten könnte und schiebedach find ich auch ned so toll
( find ich in erster linie optisch nicht wirklich schön beim rsx und bringt auch noch zusätzliches gewicht )
Macht die Optik schon ein wenig zur sau. Vor allem wenn der Wagen silbrig oder weiss ist stechen die Gummidichtungen extrem heraus
Lieber gleich ein Targa
ja genau so seh ich das auch ...
entweder targa oder cabi ...
aber bei hellen farben, weiss, silber, gelb und was es
halt noch alles gibt leidet die optik doch sehr ...
schwarz könnte man noch verkraften... aber beinem coupe
sieht schiebedach so oder so nicht so doll aus
aber ne proberunde würd ich mit dem trotzdem gerne mal drehen
Was hat den Spyker von dieser Garage erzählt?
War auch mal dort bei Hilber, der der mir den 100Zellen Kat verkauft hat, wollte den Change bei dieser Garage machen lassen.
also probefahren kannst den sicher mal!! wird wohl nicht so ein porb sein!
aber silber??? der muss weiss oder schwarz sein!!! hat er noch mehrere?
was ist den das Type S ? die bezeichnug er hat ja auch 220 ps wie der in japan!
MFG LUG
ZitatAlles anzeigenOriginal von LUG
also probefahren kannst den sicher mal!! wird wohl nicht so ein porb sein!
aber silber??? der muss weiss oder schwarz sein!!! hat er noch mehrere?
was ist den das Type S ? die bezeichnug er hat ja auch 220 ps wie der in japan!
MFG LUG
der acura dc5 kann man nicht mit dem dc5 aus japan (integra type R) vergleichen. der dc5 aus den usa geht nicht besser als ein europäischer ctr. eher minim schlechter würd ich mal behaupten!
Der DC5 ist echt lecker. Ich hab den schwarzen RSX gestern wieder bei Rikli gesehen. Ist echt ein schönes Coupé. Auch wenn der Wagen weniger schnell als der CTR ist, die Optik ist heiss, wenn man ein bisschen was macht, und vor allem ist der RSX kein Engländer
Echt lecker das Ding
Und der Preis ist auch meega heiss
Der schwarze RSX den du gesehen hast, war das der, von der Frau, die nen Polizisten als Freund hat :D?
ZitatOriginal von Pro.2Der schwarze RSX den du gesehen hast, war das der, von der Frau, die nen Polizisten als Freund hat :D?
glaub 'nen zweiten gibt es nicht der bei rikli rumsteht!
ZitatOriginal von Pro.2
Der schwarze RSX den du gesehen hast, war das der, von der Frau, die nen Polizisten als Freund hat :D?
Ich verstehe nicht ganz, was immer für eine Sache gemacht wird, wenn einer Polizist ist oder einen Polizisten kennt. Das sind das auch nur Menschen.
Hab doch keine Sache draus gemacht. Ich hatte diesen Satz nur grad so in Erinnerung.
Ich persönlich hab grundsätzlich nix gegen Polizisten. Es gibt aber schon welche, über die ich mich aufrege (das aber auch zurecht ;)).
so da bin ich..
ja was soll ich sagen.. Ist erst der 2.te den Hilber importiert hat.. Silber halt, gefällt mir nicht so wie der schwarze damals..
Jaja, sonst noch Fragen?
spyker
in einem polizeistaat hats halt polizisten :-P
Nicht nur da, in der Schweiz gibts sie auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!