ATR: schriftzüge entfernen

• hellou leute...

habe die suchfunktion bereits kontaktiert, konnte aber mein anliegen bzw die antworten darauf nicht ausfindig machen :).

Wie sind beim ATR jg 02 die schriftzüge "Accord" und "Honda" hinten und "Vtec" auf der seite angebracht? sind die gesteckt oder nur geklebt?
    würde die so gerne weg haben darum...

habt keine sorge das "H" in rot bleibt :)

• Also beim Integra ist es so das das H gesteckt ist und das HONDA geklebt ist, nehme mal an das es beim accord genau gleich ist. Wart aber noch lieber auf einen spezi. :)

• schriftzüge:
    mit grosser sicherheit nur geklebt würd ich auch behaupten.

hinweise zum entfernen:
    -unbedingt erwärmen vor dem entfernen (cooler reim! <thumbsup>)
    -dann beim ablösen aufpassen, dass der lack nicht zerkratzt. geht gut, wenn du mit einem harten, dünnen, stabilen (ca. 1mm?) stück plastik von der seite her darunter fährst und so alles ablöst. kleberrückstände mit finger abrubbeln. so kannst du (fast) nichts falsch machen. ;)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Danke Mr. Petrolhead, das werd ich am Jazz auch gleich testen! <good>

• danke euch jungs!! <lieb>
    geh nun voller tatendrang in die garage runter, bepackt mit euren ratschlägen <good>

• hab ich auch so gemacht. würde empfehlen dazu noch einen fettlösespray oder "kleb-ex" zu benutzen denn die kleberrückstände sind ziemlich hartnäckig und hatte vom vielen rubbeln am auto nacher blasen an den fingern!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• zum rubbeln würde ich einen Gummi nehmen (nicht den Ihr meint).
    am besten einen durchsichtigen, welche für Bleisstifte benutzt werden...

Dennoch viel Spass beim rubbeln... ;)

• So wie es mr.petrolhead erklärt hat kannst du es eigentlich gar nicht falsch machen <thumbsup> ;)

Was mich noch interesieren würde ;......hast du tatsächlich einen weissen ATR? wenn ja.... <thumbsup> dann sin d wir schon zwei <love>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    schriftzüge:
    mit grosser sicherheit nur geklebt würd ich auch behaupten.

hinweise zum entfernen:
    -unbedingt erwärmen vor dem entfernen (cooler reim! <thumbsup>)
    -dann beim ablösen aufpassen, dass der lack nicht zerkratzt. geht gut, wenn du mit einem harten, dünnen, stabilen (ca. 1mm?) stück plastik von der seite her darunter fährst und so alles ablöst. kleberrückstände mit finger abrubbeln. so kannst du (fast) nichts falsch machen. ;)

Genau so, und das von René beschriebene Plastik Stück hat sich bei mir mit "Muttis-Kuchenspachtel" am besten vollziehen lassen.
    Thomas

• hat prima geklappt alles, habe noch klebex verwendet und am schluss noch a bissl mit politur gereinigt um den schmutz der sich um die schrifzüge angesammelt hat zu entfernen... finde sieht klasse aus jetzt <love>

fand im obi ein set mit plastik spachteln für weniger als 5.-, so lebt jetzt muttis kuchen-spachtel noch ;)

Integrafreak

ne hab ihn "leider" in silber ;)... weiss wäre schon oberhammer gewesen, aber gefällt mir in silber auch nicht schlecht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!