Rauchverbots-Umfrage

• Zitat

Original von dime
    ich bin auch nichtraucher und sorry, es stinkt wirklich wie eine , wenn du aus der disco kommst. kleider, haare... einfach alles. aber <gotit> -> disco ist ja immer noch freiwillig.....

Naja... Im Club kommt der Gestank aber auch von den SmokeMachines... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• wollte eigentlich nichts sagen, kanns aber wieder mal nicht sein lassen!

also von wegen rauchfrei clubs...

das geht ja wenn es so ein langweiler club ist wo jeder au dem barhocker oder sofa sitzt sich kaum einer bewegt und schon nach zwei bieren besoffen ist!

aber in den clubs wos noch richtig abgeht, getanz wird bis der man völlig verschwitz ist und die leute noch saufen bis zum umfallen, in diesen clubs hoffe ich zumindest das es nicht rauchfrei wird! denn als ich im ausland in solchen clubs war hats mich fast umgehauen es stinkt sooooo krass! du richst einfach alles!!!! schweiss, kotze, alkfahnen und alle anderen gerüche die ein mensch so im verlauf eines abens von sich gibt!

was aber die resti und co. betrifft. tip top kein problem! es gibt ja noch genug möglichkeiten eine zu rauchen! z.B. diese raucherkabinen! die sind sowieso gut, denn wenn dir mal die kippen ausgehen kannst du dich einfach 5 min da reinstellen und gut is! :D

aber torzdem wünsche ich euch einen guten start in die neue woche! (und für die einen noch eine rauchfrei woche! ) <cool2>

• Zitat

Original von Nusch
    du richst einfach alles!!!! schweiss, kotze, alkfahnen und alle anderen gerüche die ein mensch so im verlauf eines abens von sich gibt!

die geruchs- und geschmacksnerven der raucher sind doch eh grossenteils abgestorben :). gerade dort wo man sich "körperlich betätigt" und somit eine erhöhte herz- und atemfrequenz vorhanden ist, ist das inhelieren wohl besonders kritisch. aber mal ehrlich, in solchen clubs könnt ihr von MIR aus machen was ihr wollt. klingt eh nicht soooo mega spannend <gotit>

es wird eine lösung geben, eine seite wird sich anfänglich schwer tun damit, klar. ich hoffe, dass es die raucher sind, denn die nichtraucher haben lange genug "gelitten" finde ich ;). es ist ja schon alles im rollen, shoppi+tivoli einkaufszentrum in spreitenbach ist z.b. am 1.juni komplett rauchfrei, ebenso alle migros-restaurant der schweiz. 1. juni ist tag des nichtrauchens, daher wohl dieses datum.

ich will niemanden schikanieren .... sicher auch nicht die raucher. aber die nichtraucher haben seit eh und je das nachsehen und das find ich mies und hoffe daher auf eine besserung. es gibt halt auch viele sehr rücksichtslose raucher, das wissen wi sicher alle hier. das tut mir leid für alle anderen raucher, die wissen wie man sich zu benehmen hat ........

wünsche auch einen guten wochenstart für alle raucher und nichtraucher <wave>

PS: 70% hier befürworten das rauchverbot übrigens, die zahlen haben sich dort eingependelt, anfänglich waren es 77%

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!