ab heut abend JAGUAR fahrer! XJ6

• soooooo

endlich endlich is es soweit. der autokauf geht heut abend über die bühne!

und zwar:

inkl. vollausstattung und tutti...
    des weiteren wird der firebird abgegeben.

volvo bleibt beim alten. wir werden gucken was geht...

gruss rom alias the magnolia leder rom alias the wurzelholz rom

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Cool, auch wenn deiner wohl nicht diese ultracooole 2-Farb-Lackierung haben wird!?

spyker, da biggest FAN of big-pimp rom.. :D

• Zitat

Original von Squid
    BIIIIG :D Jetzt gibst aber alles ;)

übrigens squid. du teufelsKERL... das ganze findet in der kack ost schweiz statt.
    am bodensee. dh. äh also dort bin ich so oder so, wenns klappt geh ich mit shagguar heim wenn nicht mit firebird.

aber so zwecks bierchen, und pläudrlen, da wär ich immer dafür zu haben.

gruss roman

• Hey Rom, bekommst den Chauffeur auch gleich dazu? :D

• Wann heute Abend? Nanaaa heute habe ich bis 20.00 Uhr keine Zeit und krank bin ich auch immer noch <sick> Aber morgen kommt mein Baby auf die Strasse egal wie krank ich bin :D Also heute Abend ist etwas schwierig aber am Weekend wär easy

• "gimme back my mojo baby" :D <cool> <joker>

• apropos mojo:

wenn rom mal einen ITR fahren würde, würde der wohl so aussehen!

haha! <joker> <joker> :D

• rom und ITR ist wie orca resp. jones und TURBO moti.

also bitte keinen "rufmord" mehr (betreffend rom und ITR)

hahahaha gruss rom san alias vely vely blitisch rom

• Zitat

Original von volvoholic2000
    rom und ITR ist wie orca resp. jones und TURBO moti.

also bitte keinen "rufmord" mehr (betreffend rom und ITR)

hahahaha gruss rom san alias vely vely blitisch rom

LOL again! so ein evo würd ich schon nehmen! :D

• ich denke spätestens so wird man dich mit einem ITR überzeugen können:

- ITR mit Viper-Motor -

<luke> <devil>

• <love> diesen Inti will ich auch.... hammerhart.

aber um aufs Thema zurückzukommen.

lets have fun and gimme back my mojo baby heheh

wirklich Respekt in da house unser volvoholic hats drauf hehe.

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• kannst du auch machen mit photoshop! :D

• würd ich auch meinen....

wer schonmal einen viper-moti in echt gesehen hat weiss wohl wo das problem liegen würde.... <rotaeye>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Ja denke auch dass das ein Photoshop ist.. wird wohl kaum Platz haben, der 8 Liter-Moti aus der Viper.. und müsst ja auch Heckantrieb haben, da man ja nirgends die Antriebswellen anmachen könnte! Haha..

Aber geil wärs sicher... dann hätte der ITR wohl auch ca. 1500 kg.. ;)

• uiiiii jetzt aber... rom gibt gas.. hehe.. <cool2>

geiles teil..... <thumbsup>

jo wenn du in der Ostschweiz bist.. kannst ja mal noch bei uns vorbeigüggslen.... gibst nen phone und dann ist easy.. <cheers>

• buben, ich könnt heulen resp. eigentlich bin ich nochmal mit einem blauen auge (siehe bild) davon gekommen

was ist geschehen:

also nach getaner arbeit, ist's sogleich los gegangen in die ostCH! firebird durch waschanlage zwecks guten eindruck und ab richtung bodensee, wir erinnern uns, die garage ist in altnau also etwas nach bottighofen, wo der moonie wohnt, dessen schwester ich im schwarzen civitsch mir entgegenkommen sah.

wie auch immer, basel -->bodensee ist ordentlich. aber für den autotausch macht man alles (autotausch im prosecorausch)

also soweit so gut, aber beim gubrist hat doch einer anfangs tunnel eine panne und so verbringen wir (dh alle dort anwesenden automobilisten) ca 3 viertel stunden vor im und dann auch noch nach dem gubrist.

easy. die zeit wird dann entsprechend hubraum aufgeholt.

an dem sch*** bodensee endlich angekommen. schnell die garage gefunden.

und da steht er ach weh ach weh, dunkel grun, gut im schuss etc etc.

der meister erwartet mich bereits. nimmt den firebird auf die bühne, derweilen geht der jaguar in die waschstrasse. dort passiert dann auch schon das erste malheure, zack zing und ein RIESEN sprung in der frontscheibe. also der wagen war im dec bei der mfk und nun ein scheibensprung?

war von einem kleinen steinschlag ausgegangen, und druch monatelanges in der sonne stehen und dann in anlage zack wars geschehen. ok easy. geht auf die kosten der garage könnte das in basel richten lassen (900chf aufwärts)

dann gehts auf probefahrt. ein klavier an knöpfen und schalter alles tut, elektrische sitze und und und und.

dann nach ca. 5 min in kreisel und als ich aus kreisel raus will.

automat schaltet runter (wohl gemerkt kein kickdown) zack zing bäng fdfdfdfdfdfdfdfd.... danach jedesmal wenn man ab dem gas geht ein lautes knacksen und frfrfrfrfrfrfrfr.

da war def. schluss. bin kein mech, aber gut hats nicht geklungen. die 6 monate rumstehen hat dem engländer wohl nicht gut getan. vermut irgendwas an welle oder dif oder was auch immer. also finger davon.

resultat: ein schönes scheiss fährtchen in die ost ch. ca 40 fränkli benzin ein weg. probefahrt mit einer technischen hürbi. und zu haus eine verärgertes mädel, dass sich wieder aufregt, dass ich mich anstatt mit ihr lieber mit "autotausch" befasse...

easy. auf jedenfall grosses Dusserl g'hapbt, wenn das auf der heimfahrt nach vertrag passiert wär ojeh...

so nach diesem null lauf geniess ich heut targa bei super sonnenschein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!