Felgen noch nicht eingetragen - Folgen?
-
-
Zitat
Original von Speedsta
stellt euch folgende situation vor:Polizist: Herr Lutz, Ihre Felgen sind aber nicht eingetragen
Ich: Ist kein Problem die Federn auch nichtBin da ohne irgend ne Busse oder sonstwas durchgekommen - manN muss nur reden mit den Leuten
hab meine federn/felgen bis heute noch nicht eingetragen weil ich eh bald auf mfk muss und dass dann gleich kombinieren möchte, von dem her...
wurde schon mehrfach kontrolliert und war schon auch mehfach quer durch die ganze sc hweiz so gereits und hatte nie probleme mit polizei etc. einfach alle gutachten hingehalten und gut wars.
es empfielht sich immer alle gutachten gesammtelt in ner heftmappe bei sich zu haben das man den herrn in uniform gleich mal etwas überfordern kann mit einer ansammlung von papieren.
dann schauen sie meistens nur rein... " ah ja da ists ja guet merci - nögscht" -
habe am weekend gerade mal ein polizei auto gesehen
keine probleme, MFK termin kam mit der A-Post am Samstag
termin im mainaja, werde gleich noch das fahrwerk einbauen und beides vorführen.
hoffe die sind fähig, das beides gleichzeitig zu machen wenn ich anrufe..
-
Zitat
Original von beelow
naja, werde gleich noch das fahrwerk einbauen und beides vorführen.hoffe die sind fähig, das beides gleichzeitig zu machen wenn ich anrufe..
Das musst du die schon früh abmachen, kann auch sein das 2 verschiedene Termine bekommst -
sicher gibt's keine verzeigung wenn du beiblatt hast und den termin auch!
und WENN sich tatsächlich ein polizist die unnötige mühe machen würde, würde es vorm richter kaum durchkommen...
verhöramt!
es ist die ganze palette möglich:
1. okay sagen und weiterfahren lassen (beiblatt als okay betrachten)
2. weiterfahren lassen mit beanstander (eben die frist, in der es eingetragen werden muss und auf irgend einem polizeiposten schnell den eintrag zeigen)
3. verzeigen
4. erschiessen
5. vierteilen
6. köpfen
7. wenn du 'ne frau wärst -> blowjob
8. wenn du schwul wärst... eh... lassen wirs!by the way: meine 18er sind auch nicht eingetragen.
aber wer sich anständig verhält und vor der kontrolle auch so gefahren ist und nicht "lusbuebemässig" daherkommt, hat gute karten!
-
war schon losgefahren, als der brief mit termin ankam, ich frühaufsteher
wenn overboost mir endlich die H&R federn verkauft
<devil>, dann rufe ich da an und frage ob es in einem termin geht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!