Entschädigung für den Service

• lol ihr könnt ja zu fuss gehen wenn euch der ersatzwagen nicht passt! <mean>

• als mein ctr in service musste hab ich nen honda jazz gekriegt. Man merkt den Unterschied schon. Also beim anfahren voll aufs gas und es passiert einfach nichts <laughing>

Life begins @ 6000 rpm ;)

Einmal editiert, zuletzt von Numer0bis ()

• also wir haben immer einige der neueseten modelle eingelöst!

Mommentan:

Civic 1.8i
    Civic IMA 06
    FRV 2.0
    Jazz 1.4
    Jazz 1.2

Der Kunde kann also quasi wählen, in der regel geben wir zu zeit den neuen Civic 1.8 er als erstzwagen heraus! gibt keine bessere werbung als so. ;)

• hehe juckts bereits wieder in der nase... :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Ztuning

Also mir gefällt der Jazz, sicher keine Rennmaschine, aber zum fahren, find ich den <thumbsup>

ja hast recht, im vergleich zu meinem alten punto der in der selben klassse spielt ist der jazz wirklich ein gutes auto. Aber ist halt einfach nicht zu vergleichen mit einem ctr und umstellung fällt einem dann schwer :P

• Irgendwie konnte ja nicht alles perfekt laufen. Mein CTR steht im moment in der Honda Garage um den Aussenspiegel und das Emblem zu ersetzten. Vorhin hat mich der Garagist angerufen und ich hab mich schon drauf gefreut mein CTR abzuholen. <hurray>
    Aber er meinte sie haben ein technisches Problem. Sie haben einen falschen Aussenspiegel bestellt. <fire>
    Der CTR steht seit gestern morgen bei der Garage, eigentlich sollte ich ihn seit gestern abend haben, aber die Versicherungsfuzzis waren unfähig das Auto rasch anzusehen obwohl sies seit ner Woche wissen!

Na toll! Übers Wochenende fahr ich den VW Fox bestimmt nicht mehr! Da bekomm ich langsam die Krise! Ausserdem bezahl ich für die Gurke auch noch 40.-/Tag!!!

Nachdem die andere Honda Garage meine Reifen falsch montiert habe bin ich in der Hoffnung auf Besserung zu ner anderen gegangen. Gebracht hats nix!

(über die Rechnung werd ich sowieso mit der Versicherung und der Garage noch ein Wörtchen reden!!!)

Kann mir irgendwer ne Honda Garage im Thurgau empfehlen? Oder hab ich einfach nur Pech?

• ich glaub du hast einfach pech, als ich meinen spiegeln letzte woche ersetzten musste, ging das so 15 minuten, danach noch schnell getestet ob blinker und alles funktioniert und fertig war es.

Hmm wie kann man einen reifen flasch rum montieren ??

Einmal editiert, zuletzt von Numer0bis ()

• war heute wie gesagt mein auto abliefern und mit freudigem herzen den civic diesel in empfang nehmen...

ich find den neuen civic einfach <love> ...

optik toll, man merkt beim fahren eigentlich gar nichts vom diesel.. *gg* also geräusch und so quatsch..

0-80 zum einschlafen, aber wer fährt schon so langsam? <rofl>

danach... <sabberlappen>

ich hab das gefühl, wenn ich im vierten gang von 80 aus durchdrücke, dann geht das so schnell wie bei mir vom zweiten von 60 - 100.. <sabberlappen>

ich bin dann voller begeisterung zum vater gerannt, er wollte dann auch 'ne runde drehen... er fährt einen mercedes c-320 diesel, den kombi... also auch recht drehmoment unterm arsch, aber halt schwer...

sein kommentar während einer rasanten fahrt: "ganz geil!"

durchzug wirklich hammer, fahrwerk toll wie ich finde, geschwindigkeitsanzeige immer im blickfeld (ich glaube jetz noch nicht, dass das ding richtig geht, so schnell wie das jeweils auf deutlich über 100 war..)

ich finde das auto toll, fährt sich super, wirklich super beschleunigung, würde ich jederzeit als alternative kaufen!

<love> <sabberlappen> <nono>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• In ner offiziellen Vertretung wirst du wohl immer ein neues Modell als Ersatzwagen bekommen...
    Bei uns kriegst du z.B. den neuesten Polo oder den Fox...

Ist ja klar... Die wollen ja auch die neuen Modelle verkaufen...
    Und nicht Golf 2 oder Civic EG... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• es geht nicht darum, dass der wagen neu ist... es geht darum, dass er 180ps und etwas um die 440nm hat... hab mich nochmals erkundigt.. *g*

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• Zitat

Original von Tee
    es geht nicht darum, dass der wagen neu ist... es geht darum, dass er 180ps und etwas um die 450nm hat...

Schnauze... :D

Na gut... Das ist schon nicht gerade normal... <sabberlappen>

• ;) die karre ist einfach geil, der soll meinen sol behalten.. *g*

• Zitat

Original von Tee
    ;) die karre ist einfach geil, der soll meinen sol behalten.. *g*

Wir könnten sonst deinen Sol gegen meinen Civic tauschen...
    Hat auch fast 440 NM... <holy>

• dein ed6 <sabberlappen>

<rofl>

• Zitat

Original von Tee
    dein ed6 <sabberlappen>

<rofl>

<nono> <nono> <nono>

EC8!!! <sabberlappen>

• oha.. lieber 'nen ed6... <aetsch> <aetsch> da hätt ich mir den tausch überlegt.. <rofl> ..aber nur mit ohne emblem.. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!