Blattern im Lack auf dem Heckspoiler eines Integras

• Wer hat ebenfalls einen Integra mit Blattern auf dem Spoiler? <grmpf> <grmpf> <grmpf>

An einer Messen habe ich einen gleichen Integra gesehen der hatte die Blattern an der gleichen Stelle, und heute hab ich mir wieder sagen lassen das es lästige Blattern gibt.

Letzte Woche hab ich meinen neu lacieren lassen, der Spengler hat alles abgeschliefen und sogar auspoliestert und neu laciert.
    Dafor waren die Blattern besonders zu sehen wen es heiss war, nun aber sind sie zu sehen wen es kalt ist und nicht nach oben sondern nach unten eingefallen. Mein Maler wird das ganze noch ein mal gratis lacieren.

Oder wer wüsste noch einen Rat? aussert einen neuen Spoiler? ein Carbonspoiler wäre natürlich auch eine guete Idee, aber ein wenig teuer. ;) <sabberlappen> ;)

• Habe ich jetzt noch nie gesehen auf einem ITR, wenn schon blattern auftretten würde ich mir eher überlegen den lackierer zu wechseln ;)

• also nur mal so nebenbei... ;oP

es gibt blatern, etwas blatert oder etwas blättert, was aber nichts mit blatern zu tun hat... ;oP

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Falls du nur schlecht Deutsch schreibst weil du vor kurzem importiert wurdest, dann nimm es nicht zu ernst ;)
    Einfach zu müde? <confused> :)

Gruss Micha

2 Mal editiert, zuletzt von poolk ()

• Sie meint wohl, dass sie bei ihrem ITR, Bläschen auf dem Spoiler hat . Oder hab ich da etwas missvrstanden? <confused>

• genau das meint sie ;)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• hmm wer weiss das schon... <holy>

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• ha ha ha,
    Du bist vielleicht gut, die Blattern waren schon da befor ich ihn laciert habe, als ich ihn gekauft habe da waren noch keine zu sehen, sie sind erst diesen Frühling aufgetaucht, und mein Lacierer macht das gratis noch einmal. Ich bin schon viel bei Ihm gewesen, bis jetzt war alles super.
    Und ich habe nun von mehrern Hondas gehört die dieses Problem haben.
    Grüessli

• Ihr seit ja sooo fies... <nono>

(Trotzdem ist dieser Tread verschärft witzig! <laughing>)

Integrasweety: Ich hab zwar kein Integra, hatte aber ein ähnliches Problem bei meinem Sol an der Front. Es wurde dann so schlimm, dass ich alles neu habe lacieren lassen. Sorry, lagieren... äh lackieren. <good>

2 Mal editiert, zuletzt von S I X ()

• hab noch nie bläschen gesehen an 'nem honda... höchstens, dass der lack abbröckelt...?

aber wenn du schon bläschen hattest und der lackierer hat dir das neu gemacht und du hast immernoch bläschen drin, dann würd ich schon darauf pochen, dass er dir das nochmals macht... ;)

• Nein so viel ich weiss wurde er noch nie laciert, erst letzte Woche habe ich ihn das erste mal gebracht weil auch an der Stossstange vorne Kratzer hatte.

• Zitat

Original von Integrasweety
    Nein so viel ich weiss wurde er noch nie laciert, erst letzte Woche habe ich ihn das erste mal gebracht weil auch an der Stossstange vorne Kratzer hatte.

vieleicht haben sich von der wucht des aufpralls, welcher die "kratzer" in der front verursacht hat, ja bläschen auf deinem heckspoiler gebildet? sone art schock-bläschen für autos?

nein quatsch.. er lackiert dir das ja nochmals neu so wie ich verstanden habe, wenn du dann immernoch bläschen hast, dann geh zu einem anderen lackierer... kanns ja nicht sein...

wie ist das eigentlich mit bläschen, ist da dann einfach irgendwie wasser drunter gekommen?

• ja also wenn das vorher nicht da war, dann ist das wohl definitiv das problem deines lackierers. Und der muss dir das gratis machen, kanns ja nicht sein das er dir da so einen pfusch abgibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!