Wasserpfeifen-Diskussion (aus BBQ-Treffen)

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    die gesellschaft ist immernoch zu wenig aufgeklärt über die folgen des rauchens und passivrauchens <gotit> .... und wer denkt, dass die wasserpfeife weniger schädlich sein ---> <nervous>

was heisst hier weniger... <nervous>

Edit: ups CHE hats auch schon geschrieben... <holy>

mfg LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• Zitat

Original von Pancho Villa
    che, das mit sucht stimmt nicht! wie ich schon sagte, im sommer rauche ich jeden tag und in den ferien 2-3 mal am tag (keine übertreibung!) aber sobald langsam der herbst kommt, vergeht mir die lust... und ich fange mit schnupfen wieder an <rotaeye>

Nicht jeder handelt und denkt so wie du. Das du nicht süchtig geworden bist beruhigt mich ;) aber es gibt genug andere Fälle die es nicht im Griff haben. Es fängt mit einem Zug an und plötzlich hat man nen grösseren verlangen danach. Man probiert andere Sorten, erhöht die Dosis etc.
    In meinen Augen ein hohes Suchtmittel!

In meiner Heimat rauchen die den ganzen Tag solchen Zeugs...auch härtere Sachen. Daher, ich weiss wovon ich rede

• Zitat

Lasst am besten die Finger davon. Ist Ungesünder als man denkt

Darum rauchen wir das Gras pur.... ist noch am gesündesten und man hat auch was davon....

apropo... habt ihr schonmal von einem funktelefon auf euer natel angerufen und dann das eine phone aufs linke ohr und das andere phone aufs rechte ohr gehalten und dann geredet? ist cool mit dem echo und den pfeiftönten im hintergrund... versucht es mal! <what>

• das es ungesund ist weiss ich auch, aber wenn ich all woche mal ne shisha rauche... dann ist des auch nicht so wild... :)

Bin nach nichts süchtig und des bleibt auch so ;)

• Zitat

Original von sambalolek
    das es ungesund ist weiss ich auch, aber wenn ich all woche mal ne shisha rauche... dann ist des auch nicht so wild... :)

raucht doch soviel ihr wollt .... muss jeder selber wissen. ABER nur in geschlossenen, nicht öffentlichen räumen wo niemand den gestank mitihnalieren muss, der es nicht will. und tragt die kosten bitte selber, die ihr damit punkto krankheiten verursacht. <devil>

*provokationsmodus "off"*

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• shisha raucht man ja normalerweise auch nicht in öffentlichen räumen, sondern zuhause <rotaeye>

• toll, auf nichtraucher, die sich in eine wasserpfeifendiskussion einmischen mit solch spannenden beiträgen hab ich nur gewartet.... <grmpf>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• <joker><wave>

ich misch mich in meinem forum dann und dort ein wo ich will, aber das thema hatte ich ja schon öferts mit dir <rocker>

• Zitat

<joker><wave>

<nono>

nächste woche hab ich feeeerien! <rocker> muss einfach noch gesagt sein <hurray>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Spark
    shisha raucht man ja normalerweise auch nicht in öffentlichen räumen, sondern zuhause <rotaeye>

naja, woher soll man wissen, dass du nicht in einem öffentlichen raum wohnst? :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• also rauchen in Restaurants und Bars find ich auch scheisse...
    aber shisha schmeckt & riecht wenigstens gut :)

• rauchverbot hier, rauchverbot da....

ich fühl mir langsam richtig diskriminiert von diesen ganzen nichtraucher kampangen... <fire>

soll doch jeder tun was er will... <thumbsup>
    und wenn ich nach einem feinen essen nicht mal mehr ne zigarette oder ne zigarre anzünden darf find ich das schon bisschen disktriminierend. <grmpf>

ich mach ne pettition gegen das nichtrauchen... :D

• Zitat

Original von SID2002

wo steht dein integra? ich geh in mal verkratzen... <aetsch>

also ich bin deutlich fürs nicht rauchen in geschlossenen, öffentlichen räumen! <devil>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von SID2002

ich will essen gehen OHNE verqualmt zu werden, wie bitte soll da also jeder tun, was er will? nene, das geht so nicht auf. und diskriminiert fühlen brauchst du dich auch nicht, während du die gesundheit anderen leute gefährdest mit dem rauchen im restaurant <mean>. aber die verqualmten tage in den restaurants sind eh gezählt, also ich geb euch euer topic zurück und halt mich raus <hurray>

• Zitat

Original von Tee
    wo steht dein integra?

Ich weiss es <holy> :D

Zitat

ich will essen gehen OHNE verqualmt zu werden

Dito! <fire>

Zitat

aber die verqualmten tage in den restaurants sind eh gezählt

Wird auch langsam Zeit! <thumbsup>

• psssssssst, dies ist ein raucher-thread!

komm wir hauen lieber ab hier *hust* --> *würg* --> <verysick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!