Wasserpfeifen-Diskussion (aus BBQ-Treffen)
-
-
Zitat
Original von Pancho Villa
ich habe noch nie wissentlich gekifft und das soll so bleiben...! -
uhh shisha-rauchen...mal schaun ob ich auch noch eine habe :D. wer bringt dann den orient-teppich mit? auf purem beton oder kies ist's halt nicht so orininell
-
uhhh.............shisha............
han noch viel Tabak zuhause...............da meine Wasserpfeife letztets Jahr kaput ging
-
-
uh das ist mal ne geile idee, ich komm zwar nicht ans bbq wenns in bern ist, aber ich finde man sollte schischa ab sofort zu pflicht bei bbq's machen. hab auch noch so ein teil mit 4 schläuchen zuhause
-
-
naja es geht schon mit 4 personen. man darf halt einfach nicht zu gierig sein sondern es geniessen und muss öfters nachschütten dann gehts wirklich gut..
-
Zitat
was ich damit sagen wollte, 1 mal hat mir jemand von der männliche pflanze ein paar blättchen reingelegt in der wasserpfeife, als ich schnell aufs wc ging...
ansonsten NIE!
Muahaha männlich
Muahaha blätterProbiers wen schon lieber richtig
Aber jetzt scheint wenigstens das Wetter endlich zu passen
-
Zitat
von der männliche pflanze ein paar blättchen
Da warst du nachher sicher mindestens 2 Wochen bekifft..
-
Zitat
hmmmm falls die interesse besteht, kann ich eine oder zwei wasserpfeifen mitnehmen, ABER es wird nur ORGINAL und LEGAL geraucht...
jep genau so wie unsere autos ja auch alle sind... orginal und legal...
haben wir früher auch viel shisa geraucht....
alleine pfeife rauchen macht mich nicht wirklich an... und wenn dann mal kollegen da sind, dann wirds gleich wieder gra(u)sig...
-
Gutes Thema
Worauf muss man denn beim Shisharauchen achten?
Wir haben recht viel ausprobiert, grosse Kohle, kleine Kohle, mehr Tabak, weniger Tabak...
Fazit: Bei grosser Koohle erstickst du beinahe beim rauchen. Bei kleiner Kohle gehts zu schnell bis alles verbrannt ist.
Tipps?
-
mittlere kohle
nein ich hab das auch noch nicht geschnallt es gibt solche die glühen und funkeln kurz und aus ist und dann solche die glühen schön lange obwohl die kurz brennenden teilweise doch noch lange genug heiss sind ums in die länge ziehen zu können. ich hatte jedenfalls immer glück beim einkaufen und das zeug hat super funktioniert. -
Lasst am besten die Finger davon. Ist Ungesünder als man denkt
-
Naja so lange man nicht gerade nach Hause rennen muss um sich an eine Schischa anzuzünden, geht es ja noch.
Stimmt schon dass es ungesünder ist als man denkt, nur wenn ich das 2-3 mal im Jahr gemütlich im Kollegenkreis mache (meist in unseren Sommerferien) ist ja das bei weitem nicht so schlimm wie 1 Päcklein Zigaretten im Tag.
Btw: 30 x 5.60 Fr. => 168 Franken (nur so als Gedankenanstoss für unsere Raucher <nono>)
-
Tja, und genau deshalb hab ich mit rauchen aufgehört
Geld hab ich trotzdem immer zu wenig
-
-
pancho villa, der grossmeister des shisha rauchen
also einen wichtigen hinweis hätt ich auch noch:
falls irgendjemand auf die idee kommt statt wasser wein reinzutun und es am ende zu trinken, lasst es. uns ging mal bei ner party der alk aus in jungen jahren und ein kumpel meinte er könnte halt das als ersatz nehmen. der war danach etwa 4 stunden am dauerreiern das vergess ich nie mehr
- und er sicher auch nicht -
Zitat
Original von sambalolek
Fazit: Bei grosser Koohle erstickst du beinahe beim rauchen.das wirst du früher oder später eh beim rauchen
die gesellschaft ist immernoch zu wenig aufgeklärt über die folgen des rauchens und passivrauchens .... und wer denkt, dass die wasserpfeife weniger schädlich sein --->
-
Zitat
also ich zeige euch gerne am nächsten treff wie das geht mit wasserpfeiffe rauchen. es hat mit probieren zu tun, bis man es im griff hat.Nicht dein ernst oder?
Bei der Wasserpfeiffe inhalliert man zwar die gleiche Menge Nikotin, aber ca das 20 fache an schädlichen und ungefilterten! Teerstoffen sowie Kohlenmonoxyd
Viele glauben dass das Wasser diese schädlichen Stoffe filtert. dies stimmt eben nicht. Durch das hat man eher das Gefühl, nen leichten Zug zu nehmen. Auch Geschmacklich gibt es verschiedenen Sorten wie z.B. Apfel usw. Durch diesen süsslichen Geschmack wird man schneller Süchtig als man denkt.
Also am besten sein lassen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!