Das grillieren...

• Zitat

Original von orca

Wir haben auch einen Weber - wer Lust hat, kann am Samstag bei der Saisoneröfnung 2006 dabei sein <cool2>

Wenn das Ding nicht mitten im Nirgendwo stehen würde, würde ich dieser Einladung sicher auch nachkommen.. <rofl>

• orca
    also ich wär sofort dabei!!

@jery
    wotsch es bier? <holy>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Offizieller Beitrag

Chi, ich weiss, dass die Zürcher mühe haben, wenn sie einen Ort nicht mit dem Tram erreichen können. Alles ausserhalb der Agglomeration ist Dschungel - mein Tipp: riskiers und welcome to the Jungle :D

OK, Tee. Wer noch?

• Zitat

Original von orca
    OK, Tee. Wer noch?

du mir schenken civic, ich kommen in jungel!

uga uga <laughing>

• @ Orca

Wo wohnst du eigentlich? Wenn ich nicht zu lange fahren muss komme ich sonst auch kurz vorbei

• Zitat

Original von orca
    Naja, du willst dann schon um 19:00 Uhr wieder nachhause gehen <aetsch>

ICH nicht, meine "bessere" hälfte! :(

• Also wenns am Sonntag bei Orca zuhause stattfindet, wär ich dabei... inkl. meiner frecheren Hälfe! <rofl>

Hoffe du hast noch genug Tequilla zuhause... <sabberlappen>

Samstag nix gehen... :(

• samstag grillparty bei orca und sonntag bbq in dübi? ;oP

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• He Tee hast du denn Grill bestellt oder gehst du ihn direkt in den Laden kaufen?

• Zitat

Original von Tee
    samstag grillparty bei orca und sonntag bbq in dübi? ;oP

de tee isch wurschtsüchtig!! <rotaeye> <what> Hab immernoch den Wurstgestank vom Wochenende in der Nase und der Wohnung!! <rofl> <verysick>

eben, sonntag wär ich dabei... ob dübi oder orca spielt keine Rolle... wenns in dübi pisst bin ich wenigstens schnell zuhause... <laughing>

• @bruno
    bstellt

@master
    ne, ha nid gern würst...
    ich bin...
    - pouletbrust-
    - pouletspiessli
    - rinshohrugge-
    - und steak-
    ...süchtig... <laughing>

• Zitat

Original von orca
    Chi, ich weiss, dass die Zürcher mühe haben, wenn sie einen Ort nicht mit dem Tram erreichen können. Alles ausserhalb der Agglomeration ist Dschungel - mein Tipp: riskiers und welcome to the Jungle :D

Bereits die Agglo ist der reinste Dschungel.. :D Aber sonst hast du recht, wenn wir vom Tram auf Pferde-Kutschen umsteigen müssen, wirds kritisch.. :D

;)

@Jery.. <rofl>

• so, endlich darf heute der grill vom dunklen keller raus!
    hier noch ein bildli für alle grillfreaks <rocker>

en guete <hurray> <hurray> <hurray>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• isch jetz samstig grilliere bim orca?

und sunntig bbq? :D :D

• zum glück weis nicht jeder wo ich wohne <rofl>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• so, nachdem ich den rasen grilliert hatte, habe ich auch noch entschlossen kurz ein steak zu mähen, oder umgekehrt... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!