ZitatOriginal von orca
Wir haben auch einen Weber - wer Lust hat, kann am Samstag bei der Saisoneröfnung 2006 dabei sein
Wenn das Ding nicht mitten im Nirgendwo stehen würde, würde ich dieser Einladung sicher auch nachkommen..
ZitatOriginal von orca
Wir haben auch einen Weber - wer Lust hat, kann am Samstag bei der Saisoneröfnung 2006 dabei sein
Wenn das Ding nicht mitten im Nirgendwo stehen würde, würde ich dieser Einladung sicher auch nachkommen..
Chi, ich weiss, dass die Zürcher mühe haben, wenn sie einen Ort nicht mit dem Tram erreichen können. Alles ausserhalb der Agglomeration ist Dschungel - mein Tipp: riskiers und welcome to the Jungle
OK, Tee. Wer noch?
ZitatOriginal von orca
OK, Tee. Wer noch?
du mir schenken civic, ich kommen in jungel!
uga uga
Naja, du willst dann schon um 19:00 Uhr wieder nachhause gehen
@ Orca
Wo wohnst du eigentlich? Wenn ich nicht zu lange fahren muss komme ich sonst auch kurz vorbei
ZitatOriginal von orca
Naja, du willst dann schon um 19:00 Uhr wieder nachhause gehen
ICH nicht, meine "bessere" hälfte!
@Bruno: Bei Solothurn.
@Jery: Da sieht man wer die Hosen an hat
Also wenns am Sonntag bei Orca zuhause stattfindet, wär ich dabei... inkl. meiner frecheren Hälfe!
Hoffe du hast noch genug Tequilla zuhause...
Samstag nix gehen...
samstag grillparty bei orca und sonntag bbq in dübi? ;oP
He Tee hast du denn Grill bestellt oder gehst du ihn direkt in den Laden kaufen?
ZitatOriginal von Tee
samstag grillparty bei orca und sonntag bbq in dübi? ;oP
de tee isch wurschtsüchtig!!
Hab immernoch den Wurstgestank vom Wochenende in der Nase und der Wohnung!!
eben, sonntag wär ich dabei... ob dübi oder orca spielt keine Rolle... wenns in dübi pisst bin ich wenigstens schnell zuhause...
@bruno
bstellt
@master
ne, ha nid gern würst...
ich bin...
- pouletbrust-
- pouletspiessli
- rinshohrugge-
- und steak-
...süchtig...
ZitatOriginal von orca
Chi, ich weiss, dass die Zürcher mühe haben, wenn sie einen Ort nicht mit dem Tram erreichen können. Alles ausserhalb der Agglomeration ist Dschungel - mein Tipp: riskiers und welcome to the Jungle
Bereits die Agglo ist der reinste Dschungel.. Aber sonst hast du recht, wenn wir vom Tram auf Pferde-Kutschen umsteigen müssen, wirds kritisch..
@Jery..
so, endlich darf heute der grill vom dunklen keller raus!
hier noch ein bildli für alle grillfreaks
en guete
oh 303
Nichts geht über nen Grill und Kochbuch von George Foreman
isch jetz samstig grilliere bim orca?
und sunntig bbq?
zum glück weis nicht jeder wo ich wohne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!