Das grillieren...

• no comment <rofl> <joker> <rofl> <joker> <rofl>

GRUESS HOEFI

• Zitat

Original von StreetGlow

braucht man dafür nen eidg. dipl. Grillausweis <joker>

Also ich glaub auch dass ich zu so nem Elektrogrill tendiere...denn keine Ahnung was die Verwaltung meint wenn ich von meinem Balkon den ganzen Block einneble <holy>

und eigentlich bin eh ein fauler Sack...da kommt mir ein *ich schalt ein leg die wurst drauf und trinke ein bier bis es fertig ist grill* genau recht.

Aber so richtig männlich ist nur mit Kohle...und dann gemühtlich, barfuss im Rasen stehend, oben ohne mit nem Bier in der Hand die Wurst grillen <good>

• orca
    bleibt mir ja nichts anderes übrig... <laughing>

wirth
    ich stell mir das gerade bildlich vor...

ein warmer sommerabend, wirth steht barfuss und obenohne im rasen vor dem grill. als er gerade einen schluck von seinem feldschlösschen alkoholfrei nimmt, schreit er schmerzemblösst auf und verflucht die wespe, auf die er gerade getreten ist. nach zahlreichen jammeraktionen und ausreichender verarztung seitens der mutter setzt er das grillieren fort. er ist froh, dass sein kleines tschippolata (keine ahnung wie man das schreibt, aber wirth kanns sicher nicht mal aussprechen vor zorn.. ;oP ) noch nicht verbrannt ist. freudig trägt er es an den tisch, wo die mutter schon das winniepoh glas mit sirup gefüllt hat - wirth ist zufrieden.

;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Also wir haben uns auch nen Elektrogrill zugetan, war 50% reduziert, hätte eigentlich 360.-- oder so gekostet... :D

Wir hatten ja am Wochenende genügend Zeit den Grill auszuprobieren und ich würde sagen das es eigentlich recht gut geklappt hat!

Die dicken fetten Bärlauchwürste von Sam gingen etwas lange, aber wenn man die Würste extra super gut und affenschwarz durchhaben will dauerts halt... <rotaeye> <rofl>

Aber ich bin eigentlich recht zufrieden damit, auch zum reinigen <thumbsup> <thumbsup> Ist ein TEFAL Produkt...

• Nur Holzkohle ist real! <joker> :D Sonst kann ich das Fleisch auch gleich in der Pfanne braten.. <rotaeye> ;) :D

Ich bevorzuge die Kugelgrille von Weber. :) Wir haben fast das gesamte Sortiment.. :D Bei meiner Mutter im Garten steht der grösste, wir haben den mittleren auf dem Balkon und bei meiner Freundin steht der kleinste.. :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MasterV
    Die dicken fetten Bärlauchwürste von Sam gingen etwas lange, aber wenn man die Würste extra super gut und affenschwarz durchhaben will dauerts halt... <rotaeye> <rofl>

Die Würste waren lecker, aber richtig schwarz und knusprig werden sie eben schon nur auf Holzkohle.

Wir haben auch einen Weber - wer Lust hat, kann am Samstag bei der Saisoneröfnung 2006 dabei sein <cool2>

• Zitat

Original von Tee
    wirth
    ich stell mir das gerade bildlich vor...

ein warmer sommerabend, wirth steht barfuss und obenohne im rasen vor dem grill. als er gerade einen schluck von seinem feldschlösschen alkoholfrei nimmt, schreit er schmerzemblösst auf und verflucht die wespe, auf die er gerade getreten ist. nach zahlreichen jammeraktionen und ausreichender verarztung seitens der mutter setzt er das grillieren fort. er ist froh, dass sein kleines tschippolata (keine ahnung wie man das schreibt, aber wirth kanns sicher nicht mal aussprechen vor zorn.. ;oP ) noch nicht verbrannt ist. freudig trägt er es an den tisch, wo die mutter schon das winniepoh glas mit sirup gefüllt hat - wirth ist zufrieden.

;)

<what>
    <nono> de wirth falsch ihschätze

zum klarstellen:
    - der wirth würde NICHT-alkoholfreies Aldi Bier zum grillen trinken
    - der wirth hat auf seinem Balkon keinen Rasen, sondern Beton
    - der wirth würde sich nicht von einer Wespe stechen lassen, der wirth sticht die Wespe (in Anlehnung an Chuck Norris <holy>)
    - der wirth hat keine Mama, jedenfalls nicht da wo er grillen würde
    - der wirth grillt ne fette Wurst oder ein Steak, sicher keine Tschippolata
    - der wirth trinkt keinen Sirup, sondern öffnet zum Essen das 3. Bier

<what> <joker>

hihi...der Tee wird hier langsam zu frech...und das als Neewbie <nono>

• wie jetz, orca schmeisst 'ne grillparty? <love> <sabberlappen>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• wirth
    die infos bis auf sirup und die mutter und wespe hab ich alle aus deinem post enzogen.. . <nono> seich schriebe... :D

generelle frage: wie lange ist man hier drin ein newbie?

addon: danke, ich weiss, dass ich frech bin, fahr ja auch ohne emblem rum.. *hrhr*

edit: irgendwie hab ich angst vor der antwort auf die newbie-frage.. hehe

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• gas weils schnell geht, praktisch nix kostet und nich raucht. wenn aber kohle möglich ist bevorzug ich das schon

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tee

Hehe... offenbar nicht lange genug <rofl>

Öhm... das mit der Grillparty kan man schon machen. Ich könnte den Grill und die Glut zur Verfügung stellen, Fleisch, Brot, Chips, Bier & Co müsste man mitbringen <cool2>

• Zitat

Original von Tee

solange man solch kacke schreibt wies du machst! <laughing>

nee ich entscheide hier wer newbie ist und wer nicht. <mean>

Aber wenn man da einzelanfertigungen machen muss (also von der Grösse her) wird es vermutlich seeehr teuer :(

Oder jeder kauft den Grill der Tee auch hat. Dann könnte man mal 10 -20 Stk machen.

• Jetzt habe ichs!

Wir machen einfach eine Tafel aus chromstahl mit dem Muster und wir schneiden es dann selber zu <cool2>

Würde glaub ich am günstigsten kommen. Hald einfach ohne Rand wie auf meinem Bild

• rand kann mann ja nachträglich noch druntemachen oder so!

öhm ich hab mir vor 2 tagen vom nachbarn einen gasgrill inkl voller flasche für 50.- abgekauft mit steinplatte und allem <love> topdeal <thumbsup>

aber eigentlich war ich bisher auch immer der grosse kohlefreak denn wir hatten früher aus den USA so einen hardcoregrill für chefs mitgenommen.
    aber was natürlich allererste sahne ist sind diese "smokey joe" teiler oder wie die heissen. so geil kriegt man das fleisch sonst nirgends zart! und kannst alles mögliche damit machen.

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!