zum glück nid..
erstes BBQ-Treffen am 23.04.06 ?
-
-
-
ich habe keine probleme zu wort zu kommen, mein problem besteht darin, dass ich genug zu essen kriege..
also das mit dem kreis und so ist eher nicht so mein ding..
-
Geiiiiiiiili sieche.............
War wirklich ein Super Nachmittag. Danke nochmals an Speed, Sire und alle die sonst irgendwie zu diesem Event beigetragen haben.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste BBQ der Hondaholiker und werde das nächste mal ohne Diesel erscheinen.
@Budi ITR: Das hatten wir vorher schon erledigt
-
-
Zitat
@Budi ITR: Das hatten wir vorher schon erledigt
Aha, deshalb ist der Tee gleich verschwunden als ich gekommen bin, der hatte wohl Angst das er noch ein zweites Emblem abbekommt
pancho BBQ's im rum ostschwiz vorschlah
-
Du hast es erfasst.
-
War wirklich ein gelungener Start der BBQ's 2006!
Der 1te Spiess war zwar roh (deswegen wurde er trotzdem nicht verschont ), beim 2ten klappte es dafür wunderbar...
Ich bin dafür das Speed und SiRe sich jeweils 20 Minuten früher auf den Weg machen und den Grill anheizen!
Freu mich auf nächstes Mal!
und das mit dem Kreis ist auch nicht so mein Ding...
p.s. Freu mich auf die Fotos von meiner ultraprofessionellen abgespacten Einwegkamera!
-
Für Dichter Tee habe ich mich sogar mit den Fotos beeilt
Tja, das mit den Namen ist so eine Sache. Mit der Zeit kennt man einander schon, aber aller Anfang ist schwer Es wäre sicher schon einfacher gewesen, wenn man sich gleich beim Begrüssen mit Namen und Nick vorgestellt hätte.
Die meisten Namen konnte ich schon zuordnen, aber zu welchem Gesicht/Auto/Name gehören die markierten NickS?wer waren die fett markierten?
ZitatOriginal von Tee
teilnehmer:
SiRe und Freundin
Samurai
MasterV
Tee und Migu
Orca und S I X
santi1
HOEFI
H-Power
speed
Budi-ITR
vale46 -
Zitat
Original von MasterV
p.s. Freu mich auf die Fotos von meiner ultraprofessionellen abgespacten Einwegkamera!guggsch du! *blitz-flash-zägg*
Zitat@Budi ITR: Das hatten wir vorher schon erledigt
da war ich wohl am schlafen, so, ich bin kurz auf dem wc und erkundige meinen arsch nach brandzeichen... -
Zitat
da war ich wohl am schlafen, so, ich bin kurz auf dem wc und erkundige meinen arsch nach brandzeichen...
Mach das, und wenn du kein brandzeichen hast dann bekommst du nächstes mal halt die doppelte packung
-
das nächste BBQ möchte ich mir eigentlich auch nicht entgehen lassen. Der Frühling scheint ja jetzt endlich zu kommen
Wie sieht es aus beim nächsten mal aus mit Region Zürisee oder Zürcher Oberland oder Richtung St.Gallen?
ein paar von uns sind ja glaubs aus dieser gegend?
-
-
schade schade, hätte nicht gedacht dass es überhaupt geklappt hat.
nächstes mal, spätestens nach dem WK, bin ich sicher wieder dabei.
ohni dä jery ischs eifach nöd so luschtig
-
Zitat
Original von Jery
ohni dä jery ischs eifach nöd so luschtiggenau, nöd so lustig, NUR NO VIL LUSTIGER!!! nein, niemand hat wie ein Affe geschrien, das haben wir schon vermisst...
-
schade, da habe ich ja ein cooles BBQ verpasst
nana wird wieder eins geben...
mfg LUG
-
Cooles BBQ.
Das mit den Namensschilder wäre ne super Idee gewesen.
Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich@ Orca: Vale46 war übrigens angeschrieben.
Und ich bin nicht mal auf der Liste drauf.
*duckundweg* -
Ach ja, jetzt weiss ich welcher Wäbi du bist!
Das mit dem roten EG-Civic war Hoefi, oder?
-
Ja wahr wieder mal echt cool
Auch von mir ein dankeschön an die Organisatoren.
Die Location fand ich echt gelungen, auch wenn mich die Emme immer ans Militär erinnert
Die hin und rückfahrt war auch rasant!!!poolk: Habe deine komischen Handzeichen nicht begriffen und zu spät runtergeschaltet.....
Träum weiter -
Zitat
Original von Wäbi
Und ich bin nicht mal auf der Liste drauf.
*duckundweg*
Sorry!ZitatOriginal von orca
Das mit dem roten EG-Civic war Hoefi, oder?
Genau!ZitatOriginal von Samurai
Die hin und rückfahrt war auch rasant!!!
Raser!ZitatOriginal von Samurai
Mach das, und wenn du kein brandzeichen hast dann bekommst du nächstes mal halt die doppelte packung
Träumer!zu orca komm ich morgen nachmittag nochmals zurück...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!