erstes BBQ-Treffen am 23.04.06 ?

• immer :D

Ich hab masurai - sry, samurai "fast" stehen gelassen auf der AB <laughing>

Und der M-Tresh war ja ganz geil <rofl>

• mini schöne zwei pouletbrüstli... die hätti scho no wele ässe, zwei spiessli, es halbs brot, so maiskölbli, himbeeri, pommes chips, melone und würstli langed ja scho niene ane.. <cry>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Ein fettes <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> an speed fürs organisieren, das Wischen und Einfeuern (vor allem für die 2. Glut ;))

War wirklich alles super, wir freuen uns schon aufs nächste Mal <lieb>

• Zitat

Original von Tee
    so mitere überlandusfahrt weder dihei acho... den wot mer churz is forum... poolk, aggro und masterv scho weder im internet... <nono>

Logo... Kei Kollege und so... :D

Ja isch no luschtig gsi...
    Wobi dä Jery-Aff scho chli gfehlt hät... <nono>

Nomal Dankeschön an MasterRotwiiiii fürs mitnäh... <good>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• achso das war also speed der sich beim einfeuern ins zeug gelegt hat, besten dank, war echt ein toller nachmittag!! <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Sali Samurai <wave> <wave> Dein Rost hast du da Gelasen bis zum nächsten BBQ ist er bei mir Gelagert :D

Einmal editiert, zuletzt von speed ()

• Offizieller Beitrag

Das war wieder einmal ein geiler Nachmittag <hurray>

Geile Location, leckere (und richtig crunchy braun gegrillte) Bärlauchbratwürste, viele interessante und lustige Gespräche. So muss ein Treffen der anonymen HondaHoliker ablaufen :D

Ein rieeeeeeeeesen Dankeschön an Beat aka Speed für das organisieren und vorbereiten der super Grillstelle <good>

Cool, dass soviele bei der "Eröffnung" der BBQ-Saison 2006 dabei waren <rocker>

Aggro hat schon recht, Jery-Jery-Lady hat gefehlt :D

• wo bleiben die bilder? "mach emale vorwärts!" züridialekt ole.. ;oP

• Zitat

Original von orca
    Treffen der anonymen HondaHoliker

Eben, das ist der Punkt der mich etwas störte. Gegen Schluss hörte ich mehrmals Aussagen wie "Ahh, das war derjenige...." oder "aha, der hatte doch Geburtstag" oder "wer war denn dieser im weissen T-Shirt" etc...

Eine spontane Idee wäre doch wenn jemand kleine Schilder fertigen würde auf die man dann seinen Nickname aus dem Forum schreiben könnte (oder zu wem man gehört) und den richtigen Namen...

Natürlich kennen die alten Hasen viele Leute aus dem Forum, aber vor allem für die Newbies oder die, die nicht schon das x-te Mal an einem Treffen dabei sind wäre das doch eine Hilfe...

Ich muss zugeben, dass auch heute mich einige mit SiRe angesprochen haben deren Namen ich nicht mehr wusste<rudi> <sick>

Mit so Schildern könnte man auch ungezwungen aktuelle Themen aus dem Forum weiterdiskutieren ohne dass gleich ein Off-Topic Thema draus wird...

So, was denkt ihr dazu?

• Ich bin ja erst als es schon fast fertig war dazugestossen, war aber cool wieder ein paar hondaholics mehr kennengelernt zu haben:) Hat richtig Spass gemacht:)

Das mit den Namensschildchen finde ich eine gute Idee <good> das hatten wir ja bereits am Dynoday leider hat dort fast jeder seinen richtigen Namen und nicht seinen Nicknamen draufgeschrieben und somit war man genau so schlau wie wenn man keine Schildchen hatte <nono>

EDIT: Santi wir haben vergessen dem Teeli das Hondaemblem auf den Allerwertesten zu brennen, oder habt ihr das vielleicht schon gemacht bevor ich gekommen bin? <laughing> :D

Einmal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

• jaja budibunny hab ich auch noch kurz gesehen, wo war die grillzange? <laughing>

das mit den namensschildern wär schon ne tolle idee! <thumbsup>

edit: ich fands halt einfach lustig, dass orca einfach nicht glauben wollte, dass ich auch im richtigen leben tee genannt werde... <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• <nono> ersch so spaht cho! ...next time, krieg der embleme teil 2... :D

• Danke auch euch dass so viele gekommen sind <thumbsup>Cooler Nachmittag und lustige Leute, schönes Wetter alles super gelaufen <good> <good>

Tee: Genau des war ich. ;)

• speed da grillmaster 2006! :D

@budibunny
    <lieb>

• ich rede relativ viel mist wenn der tag lang ist, was hab ich denn versprochen? :D

edit:

Zitat

Original von Tee
    budibunny chansch ja morn gern go grille und mier kläred das, ansonste blibt bim budibunny.. <lieb>

<nono> säge dasi verspreche briche obwohli nüd versproche ha.. <aetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!