Tee: Danke für die zusammenfassung
Ich schaue das es Holz hat an der Feuerstelle,Plastikbecher bringe ich auch mit und ein paar Servietten evt. noch Holzkohlen.
Tee: Danke für die zusammenfassung
Ich schaue das es Holz hat an der Feuerstelle,Plastikbecher bringe ich auch mit und ein paar Servietten evt. noch Holzkohlen.
Wir bringen noch ein Dessert mit (die Zürcherfraktion hat dann leider Pech gehabt <aetsch>)
Hab soeben das Farmersteak und den Hörnlisalat gekauft.
jap ok, wir werden 13.45 dort sein!!
Farmersteak
Ich bringe die Sonnencreme
Da ich auch zur zürcher-brut gehöre, werd ich auch ab Würenlos dabei sein.
Das Auto ist gewaxt, die Steaks liegen im Kühlschrank
Die Bärlauchbratwürste liegen schon bereit
Wir könnten nach dem Grillen noch eine kleine Ausfahrt machen, es wird ja einige Ortskundige dabei haben
Samurai, kann ich dir meins auch gleich zum Wachsen bringen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von MasterV
Also bruder orca... man man man... geht man so mit der hand um die dich mit bärlauch füttert???
mein bunny hat nun am sonntag doch was anderes vor... da ich dann sooooo alleine sein werde, grab ich halt meine machete aus, kämpfe mich zu euch ins Dickicht durch und werde mich wieder dem wurstgestank (der übrigens immer noch in meiner kaputten Nase hängt ) aussetzen...
vorausgesetzt das Wetter stimmt!!
wer kommt sonst noch aus der Region ZH oder fährt die Richtung??? Ich würde mal 13.15 Würenlos Fressbalken vorschlagen wenn die Fete um 14.oo beginnen soll... also? welche zürcher schwester ist auch dabei? wurst
Meister...
Söll ich au cho...?
Wämer zäme fahre...?
Chunsch mit em CRX oder...?
Mich schissts ebe a mit em Civic ufd Bahn...
Taxi... :D:D:D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tee
so hab mal ein wenig zusammengefasst...
das ganze in derendingen, die karte ist ja oben nicht zu übersehen...
ansonsten karte..
zeit:
ab 14.00 Uhr
teilnehmer:
SiRe und Freundin
Samurai
MasterV
Tee und Migu
Orca und S I X
santi1
HOEFI
H-Power
speed
Budi-ITR
vale46
AGGRO
offene fragen:
wer nimmt was mit?
konvois?
greetz
Super!
Geil, dass soviele Leute kommen
Grillen, Ausfahrt und dann schauen wir weiter
Ich komm nur wenn ich mit MasterV-Power fahren kann...
Da ne Ausfahrt mit nem EC8 nicht soooooo der Burner ist...
Also Aggro, dann kauf das Spanferkel und begeb dich morgen um 12.30 zum Mc PP in Volketswil!
söttsch nöd immer es taxi bruuche!
was ist mit dem CRX??? ausgelöst???
Spanferkel... Muss ich ausm Keller holen...
Ja 12:30 ist gut... Noch schnell nen BigMac reindrücken...
CRX... Erzähl ich dir morgen...
soviel fröge...
Geil das so viele Kommen
@ MasterV - Ich werde bereits in der Gegend sein, bin mir aber nicht sicher ob ich kommen kann da ich bereits einen anderen termin habe:(
Anderer Termin bevorzugen
Hehe... so wie ich aus den Beiträgen lese ist der andere Termin eine Sie, von daher weiss ich noch andere, die den bevorzugen würden
das hat orca gut aus den beiträgen herausgelesen
sammy immer so zwüsched dä zeille lässe
vergiss nicht, würenlos 5km baustelle =80km/h, baregg wenns gut geht = 100km/h und ab oensingen bis zur ausfahrt solothurn konstant 80km/h da die dort am bauen sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!