@Budi: Oje oje, schlechte Werbung für unsere Gegend! Naja, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee!
Santi???
@Budi: Oje oje, schlechte Werbung für unsere Gegend! Naja, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee!
Santi???
mhh 23. April? Ich habe noch nix los, wäre mal die Gelegenheit, einige von euch kennenzulernen :). Wohne in Wynau (also Region Langenthal / Herzogenbuchsee) und Solothurn ist ja auch nicht so weit weg
also zürich bis solothurn wär ich auch dabei, ob ich ins berner hinterland fahre kann ich nicht versichern...
Mir wäre leider auch kein geeigneter Platz in der Region Bern/Solothurn bekannt für sowas
Zitatalso wenn ihr mich ned haben wollt, sucht lieber region bern/ solothurn
OK, also es steht fest, das bbq wird definitiv in der region bern/solothurn stattfinden ne nur spass
komme aus dem aargau (nähe Aarau)...........würde auch gerne mal vorbeischauen..........um einige von euch kennen zu lernen.
Doch diesen Sonntag gehe ich schon basket spielen-------falls es schönes Wetter gibt
ich kann diesen sonntag nicht
ich werde wohl eh erst ende mai mal an ein BBQ kommen bzw selber eins organisieren am altbekannten ort.
sötsch nöd am jery sin job übernäh.
euch wünsch ich jetzt schon viel spass
ZitatOriginal von Budi_ITR
Ja wenn man zuhause noch einen 400+ PS ITR stehen hat, dann darf man sich das leisten
Die arme "NUR DIESEL FAHRER"...
Was hast du diesmal für eine AUsrede, wieder das Jery-Lovemobil
Das Problem ist, dass wir die Eier legende Wollmilchsau suchen. Eine Grillstelle mit einem guten Parkplatz, die an einem Sonntag (!) frei ist.
Ich kenne diverse stellen, z.B. an der Aare, wo man die Autos in der Nähe abstellen könnte. Aber das sind die Grillstellen meistens besetzt. Ich hör mich noch ein bisschen um Einen guten Platz wüsste ich, aber da müsste man vorher reservieren.
Ich könnte dabei sein, müsste woll einfach genauer ort und zeit haben
Ich wüsste da auch noch eine Platz in Derendingen beim Waldhaus an der Emme, ist ein Riesen Parkplatz und der Glillplatz ist ca. 100 Meter zu Fuss.Falls der erste platz Besetzt währe hat es noch zwei weitere.
Stimmt das könnte interessant sein!
Dess wär doch supa!
Ok, danke Bidu fürs organisieren <devil><cheers>
Hey, gute Idee!!!
Derendingen wäre so mittendrin, 50 Minuten von Zürich, 25 Minuten von Bern, 45 Minuten von Basel.
Das wäre gleich hier...
Keine Angst, der Wasserstand ist heute etwas tiefer
dieses week-end passt mir auch nicht, aber ich würde in zukunft gerne mal an einem BBQ teilnehmen und ein paar von euch mal live sehen
region zürich wäre am besten. ich denke mal us der region Zürichsee gibt es nicht so viele von uns...?
also ich melde mich für die zürisee-fraktion
ZitatOriginal von SiRe
Ok, danke Bidu fürs organisieren <devil><cheers>
Ich würde was organisieren für diesen sonntag, wenn ihr interresse habt??
Ich und Freundin sind dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!