erstes BBQ-Treffen am 23.04.06 ?

• Hallo zusammen

Die Wetteraussichten fürs Weekend:

Zitat

Alpennordseite
    Von Freitag bis Sonntag ziemlich sonnig. Über den Bergen nachmittags Quellwolken und einzelne Schauer. Am Freitag vorübergehend föhnig...Höchstwerte 18 bis 22 Grad

Schaut doch gar nicht so übel aus <cool2>

Wer wär dabei an einem (kleineren) Spontantreffen und vielleicht auch einem ersten (sofern ich nicht schon das erste verpasst habe...) BBQ?

Eure Meinungen bitte!

Gruss, SiRe

• Erstes BBQ-Treffen am 23.04.06 ?

:( :( :(Das Datum fickt meinen Kopf... :( :( :(

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• glaub nicht das ich dabei sein werde... das wetter schlägt mir zu schnell um und irgendwo weit weg fahren und dann pissts aufeinmal... <nono>

vor ca. mitte mai geht bei mir gaaaar nix! <nono> nicht mal die sommerpneus zieh ich vorher auf... <nono>

• Wäre cool! Wann? Wo? Beim Ort muss man halt immer ein grosser und sehr ebener Packplatz vorhanden sein, das ist manchmal nicht so einfach. Wo war das noch, wo wir auch schon mehrere male waren? Dort beim Aussichtsturm? So ein Platz wäre schon praktisch.

• Als Beispiel käme mir spontan, wenns denn in der Region Bern sein soll, die Schweizer Familie-Grillstelle im Dentenbergwald in Gümligen BE in den Sinn. Es hat beim Waldeingang ein Schützenhaus mit Parkplatz für ca 50 Autos und dann ists ein kleiner Fussmarsch....

Müsste es aber vorher kurz mal anschauen gehen, war ein paar Jahre nicht mehr dort <holy>

Vorhin kam Meteo: Hoch am Sonntag, bis 22 Grad <hurray>

• Zitat

Darf man da auch mit einem Diesel antreten?

Ja wenn man zuhause noch einen 400+ PS ITR stehen hat, dann darf man sich das leisten :D :D

• Zweite Möglichkeit

Beim Berner Fernsehturm Bantiger mit Aussichtplattform in luftiger Höhe :D
    Link

• Zitat

Danke! :D

Bitte gerngeschehen:) Bleibt aber ne ausnahme, verstanden? <laughing>

<nono>diesel fahre wennt chasch (bald) Turbo-ITR-Fahre :)

• @Budi: Ja ich glaub Dübendorf kommt hin!

Wär aber schon mal cool etwas in unserer Gegend zu machen!

• @Budi: Orca und ich sind grad schwer am überlegen!

Sonst noch jemand von der Gegend SO/BE?

Santi??? <wave>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!