Honda-Schriftzug

• Ich suche einen Schriftzug "HONDA" für auf die Frontscheibe. Wer kann mir sagen, woher ich diesen bekomme? Wo bestellt ihr sollche Sachen? Danke...

• Ich hole mir die Schriftzüge immer bei meiner Honda-Garage, wo ich die Services und sonstige Arbeiten immer machen lasse (ca. 25 Meter von mir, also eigentlich Nachbarn <laughing>). Zahlen muss ich für solche Kleinigkeiten meist nix, die Kleber sind aber ca. 20-30 Franken wert. Ein Kollege kann solche Kleber sogar auf dem PC designen und dann auf einem speziellen Drucker machen.

GRUESS HOEFI

• den original honda schriftzug bekommst du in jeder hondagarage :D

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

• Danke für eure schnellen Antworten! Ich frage mal bei meiner Honda-Garage nach. :D

• Genau, ich hab meine Schriftzüge auch von dieser Garage. In verschiedenen Farben an Lager (meistens). Die Garage ist die

H.R. Greub
    Kapellenstr.
    4923 Wynau

Greetz Pädu

• Zitat

Original von the transporter
    Genau, ich hab meine Schriftzüge auch von dieser Garage. In verschiedenen Farben an Lager (meistens). Die Garage ist die

H.R. Greub
    Kapellenstr.
    4923 Wynau

Greetz Pädu

Sagst nächstes Mal wenn du vorbei gehst, dann kann ich dir zuwinken <wave>.

Also die Adresse kann ich nur empfehlen <thumbsup>, sehr tolles Team, freundlich, hilfbereit und H.R. Greub immer zu Scherzen aufgelegt <joker>. Machen alle einen tollen Job <hurray>.

GRUESS HOEFI

Einmal editiert, zuletzt von HOEFI ()

• Diese Garage ist mir sehr bekannt. ich habe mein Auto dort gekauft. gehe nächste woche gleich mal vorbei, um den honda-schriftzug zu kaufen.

• Ich hab mein Auto dort gekauft, aber geh eigentlich nur noch hin, wenn er Ausstellung hat oder ich ihm einen Neuwagen bringe. War allerdings auch immer zufrieden mit der Arbeit und den Leuten dort. Der Ruedi ist ein super Typ.
    In der Zwischenzeit bringe ich halt mein Wägelchen zu Rikli in den Service.

Greetz Pädu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!