Rechtschreibung

• vti: ist mir eigentlich Wurst ob ich den Targa verkaufe oder auch nicht ;).

Alleine Werbemässig wird dieser soviel einbringen, dass ich Ihn auch gut behalten könnte :).

Übrigens: hast Du Deinen beinahe-standart- Rex, welchen du Stolz "Bling - Bling CRX" <rofl> nennst für die zarten 29000 CHF verkaufen können ??

• Gibts eigentlich nix neues von deinem Targa zu sehen? :)

Also die Preise sind in meinen Augen einfach jenseits von gut und böse (so geil ich den Targa bis jetzt auch finden mag)... egal ob jetzt 29000.- für nen CRX oder 58000.- für nen Targa...

Aber das der Werbewert riesig ist wundert mich nicht...wer kennt den den CRX kamikaze schon nicht :)

(würd mich wundernehmen für wieviel du den verkauft hast <holy> )

• Zitat

Original von orca
    Super vti, beim zweiten Mal ist endlich jemand eingestiegen <thumbsup>

viel interessanter währe was ihr bekommt das mans nötig hat derart zu beschützen! währs ein XY Auo gewesen dann würdest du als einer der ersten drüber wegg urteilen! aber nein, freundchen muss mit samdhandchuhen angefasst werdern! geld regelt halt alles ;)

• Der Targa ruht momentan in einer Ecke; sobald der Frühlingsstress vorüber, gehts weiter....Zudem habe ich den RSX - S vorgezogen, an welchem ich momentan mehr Freude habe ;).

Betr. dem Preis für einen solchen Show - Car verstehe ich Eure Meinungen ganz gut, d.h. für das Geld könnte mann z.b. am Meer eine kleine Villa in Brasilien kaufen , ein besseres Motorboot, oder auch einen neuen EVO ......

Wie schon geschrieben, gehts bei mir einerseits um die Werbung , andernseits ist s für mich eine Herausforderung , welcher ich nicht wiederstehen kann. Zudem macht es mir persönlich Freunde, wenn ich am eigenen Auto arbeiten kann :)

vti: wann endet Deine ewige Zünderei? Ich denke Du wärst beschäftigt mit Deinem Rennsemmel ? <confused>

• Was ich nicht wirklich verstehe: warum schreibst Du ein Auto aus, dass

1. total überteuert ist und das Du auch weisst (wer weiss, bei 30'000 weniger hätte ja vielleicht wirklich wer Interesse, obwohls auch dann noch zu teuer wäre)
    2. noch nicht mal fertig ist (das Foto wirkt sicher auch verkaufsfördernd.....)
    3. Du selbst nicht mal wirklich verkaufen willst

<confused>

• Zitat

Original von vti

viel interessanter währe was ihr bekommt das mans nötig hat derart zu beschützen! währs ein XY Auo gewesen dann würdest du als einer der ersten drüber wegg urteilen! aber nein, freundchen muss mit samdhandchuhen angefasst werdern! geld regelt halt alles ;)

Ich glaube sammy wird die Welt nicht mehr verstehen wenn er das liest <rofl>

• Street Glow, wieso überteuert ? Anscheinend hast Du keine Ahnung was die Erstellungskosten eines solchen Fahrzeuges ist (?)

Noch sieht Er nicht verkaufsfördernd aus; aber leider sieht der Targa momentan halt so aus und das Bild bearbeiten möchte ich nicht.

Lese bitte richtig; es ist mir Wurst ob ich den verkaufe oder nicht, das soll heissen dass ich s auf mich zukommen lasse ;).

Das heisst nicht, dass ich Ihn nicht mal wirklich verkaufen will.

Ausserdem gibt seid beginn jemanden der den Targa haben möchte ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von santi1

Ich glaube sammy wird die Welt nicht mehr verstehen wenn er das liest <rofl>

Wieso, passt doch gut zum Thema Rechtschreibung <holy>

Gewisse Leute haben offenbar immer noch nicht begriffen wie lächerlich sie sich mit ihren Kindergartenzickeleien machen, aber das ist schlussendlich nicht mein Problem ;)

• Zitat

Original von orca
    Gewisse Leute haben offenbar immer noch nicht begriffen wie lächerlich sie sich machen, aber das ist schlussendlich nicht mein Problem ;)

<holy> GENAU ;)

• hier drin ists manchmal wirklich traurig, da alles schlecht gemacht wird! :(

Kamikaze: ich hätte die Villa in Brasilien genommen <sabberlappen>

• Da hast Du schon recht <thumbsup>, ....und das Motorboot dazu mit ein bisschen Fischer - und Taucher Zeugs :).

Bin jetzt halt auf indirektem Wege dort hin.... :D

• Zitat

58`000 für das Geld gibts ja nen neuen Evo....

oder einen Targa denn es nur einmal auf der Welt gibt ;)

Der Evo ist dann immer noch 0815 <holy>

• Zu eigentlichen Thema hätt ich eigentlich auch etwas geschrieben, aber nach dem ich diesen Thread duchgelesen habe, ists mir vergangen.

<nono><nono><nono>

Warum kansch hir drin nikt normal diskutire? Das isch jo wol die gröschti afikkerei wo ik je erläbt ha Sputim! Warum sind ir nit in Liebi mitenand? <lieb>

• Der ITR ist ganz nett. Aber der silbrige Nummernrahmen liess schon vorgängig auf die Rechtschreibung schliessen ;)

Aber ich denke wir würden uns in der Landessprache des FZ Besitzers nicht viel besser schlagen. <nono>

<lieb>

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!