Ostschweizer Meeting Vol III

• Jup, war wirklich ein cooler nachmittag und abend ;)
    hat mich gefreut wieder einige leute mehr kennen zu lernen!
    @hotangel: musst dich nicht bei mir bedanken, ich war eher im hintergrund, squid und streetglow waren die treibende kraft. und pancho villa der leader ;) <thumbsup>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• also auch danke an Pancho Villa und an Streetglow. ähem ... welcher ist StreetGlow ? Photo ? (sorry <sick>)

• Zitat

Original von Hotangel
    also auch danke an Pancho Villa und an Streetglow. ähem ... welcher ist StreetGlow ? Photo ? (sorry <sick>)

der dünne haken im weissen ek4 rally ;) <rofl>
    sein t-shirt trug folgende aufschrift: mr. horsepower (mhhh, sowas darf man als ek4 fahrer eigentlich gar nicht tragen... <laughing>)

• jä soo <gotit> ... Power Team 777 oder so stand auf der Rückseite des Shirts ... boah ;)

• hat wirklich Spass gemacht!!

Grosses Dankeschön an Squiiid und Streetglow <thumbsup> <thumbsup>

i love my Honda

• Zitat

Original von Hotangel
    ähem ... welcher ist StreetGlow ? Photo ? (sorry <sick>)

Und ich war der, der Dich nach Deinem Scheibenzwischenfall wieder zur Gruppe geführt hat <holy> :D Aber ich werde mir das mit dem Namensschildchen für zukünftige Meetings merken, ist wirklich ne gute Idee.

Zitat

Original von Nik
    der dünne haken im weissen ek4 rally ;) <rofl>
    sein t-shirt trug folgende aufschrift: mr. horsepower (mhhh, sowas darf man als ek4 fahrer eigentlich gar nicht tragen... <laughing>)

<rofl> <nono>

PS: auf der Rückseite des Shirts steht "Racing Team 777" :D :D

War wirklich ein schöner Tag, der für mich natürlich noch besonders war, da ich am Morgen erst grad meinen Honda abgeholt habe <hurray> Ich freue mich auf ein nächstes Meeting, hat echt Spass gemacht und das Feedback eurerseits freut mich sehr!! <thumbsup>

• Hi ihr alle

Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen <thumbsup>
    War echt mal interessant die Leute hinter den Nicknamen kennenzulernen :D

Obwohl wir wegen Regens kurzfristig umdisponieren mussten hat "fast" alles geklappt. Das nächste Mal kommen aber alle mit zum Essen und es gibt keine Extra-Ausfahrten mehr auf die Schwägalp :D

Da Michii sich der BBQ-Organisation enziehen möchte werden wir es evtl. übernehmen oder wir machen spontan mal was.

Nochmals vielen Dank an alle und ja, das nächste Mal sollte sich wohl wirklich jeder anschreiben <holy>

• He.... war ein wirklich cooler tag... <hurray>...

sogar die extraausfahrt auf die schwägalp hat <rocker><luke> ...

Danke an squid für's organisieren... und Oxygen für den gewichtsausgleich im EE8 ... <lieb> :D

PS: Squid nein verkaufe meinen EE8 nicht... <nono>;)

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• Zitat

Original von Squid

Da Michii sich der BBQ-Organisation enziehen möchte werden wir es evtl. übernehmen oder wir machen spontan mal was.

öhm, ich hab mich ja gar nie selbst dafür gemeldet ;)

<nono> newbies für so sache astelle :D

wenn du willst helfe ich gerne mit organisieren...einfach melden :D

Einmal editiert, zuletzt von Michii ()

• War echt suuper mal ein paar Holics kennenzulernen. <rocker> <good>
    Ist viel interessanter im Blackboard was zu lesen wenn mann die Person kennt hinter dem Namen.

Die Ausfahrt hat echt spass gemacht. Und das anschliessende Essen war auch super.

War wirklich alles super organisiert.

<hurray>Danke euch Streetglow und Squid <hurray>

Nik: Integrafahrer. Komische Typen <devil>

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• @inti22: integrafahrer sind halt anders :D

• Zitat

Danke an squid für's organisieren... und Oxygen für den gewichtsausgleich im EE8 ...

Jaja schon gut nächstes ma komm ich mit nem Atr das Auto hats mir echt angetan ^^ Obwohl ich noch nie gefahren bin geschweige den ob ich platz hab hrhr ^^

greez Oxy

NIICEE <cool2>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!