Ostschweizer Meeting Vol III

• Charly kommt gerne mit und freut sich mal wieder CRX mitzufahren

Jaja, gelobe Besserung was die PN´s angeht und sonst hast du ja meine HandyNr. :)

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt! <luke>

• Zur Zeit herrscht hier Sonnenschein <hurray> Jedoch ists in der Ferne doch ziemlich bewölkt und dunkel, hoffentlich verschwinden diese bald - der definitive Bescheid, welches Programm stattfindet, wird Squid später hier bekanntgeben.

• Falls das Schönwetterprogramm stattfinden - wovon ich mal schwer ausgehe :) - kommen wir etwas zu spät zum Treffpunkt. Meine Freundin muss überraschen bis 14h arbeiten... aber wir beeilen uns!!

Wär toll wenn ihr mit der Abfahrt zur Schägalp warten könntet...... Pancho und Hoti haben ja mein Natel um notfalls zu fragen wo wir stecken :)

Einmal editiert, zuletzt von Fogg ()

• Sevelen- Gossau = 50min gemäss Map24.ch

Abfahrt auf die Schwägalp ist 15:00 Uhr
    wann denkst du denn, dass du Abfahren kannst bzw. wann du in Gossau sein wirst ?

• Also wenn meine Freundin um 14h pünktlich rauskommt sollte sie ca. 10 Minuten später hier sein, dann wär Abfahrt nach Gossau spätestens 14.15 drin.....

Ich kann ja per SMS bescheid geben wann wir losdüsen....

• Hi

Das Schönwetterprogramm findet DEFINITIV STATT!!! Raum SG ist es zwar bewölkt jedoch im Rheintal, wo auch ein Teil der Ausfahrt statt findet, ist immer noch blauer Himmel und Sonnenschein.

Abfahrt: 15:00 ab Gossau

Falls uns doch noch eine Regenwand in die Quere kommen würde, werden wir halt kurzfristig umdisponieren und was trinken gehen :D

Leute die SMS Benachrichtigung gewünscht haben, werden in Kürze die Infos erhalten.

In dem Fall bis später <thumbsup>

• so, meinereins ist jetzt auch endlich zu hause *zwinker zur alten garde hier drin* hehe, die die es angeht wissen bescheid :D haha

war cool mal ein paar von euch kennen zu lernen...cooler haufen hier drinn :D

dann bis zum bbc welches von squid organisiert wird <devil>

<nono> newbies für sowas astelle wölä :D

• Hey Whats Up Leute <cool2>...
    da ich nicht pennen kann dachte ich, ich guck mal hier rein was so geschrieben wird.
    ich möchte euch noch ausrichten, dass mein Kollege *Vietcong del Sol* und meine Frau *My Tien*
    euch allen grüssen lässt.
    Es hat uns sehr gefreut ein par von euch Ostschweizer-Holics kennen zu lernen
    <good>isch echt mega cool gsi <good>
    leider konnten wir nicht mit an dem abendessen dabei sein.
    ich hoffe es hat euch auch ohne uns spass gemacht beim fooden.
    wie ich gelesen habe wird es bald ein BBQ Treffen organisiert.
    wir sind dann sicher auch wieder dabei dann nehmen wir für alle ``Flühlingslolle`` mit hehe :D...
    Ich gang etz go Pfuse <sleeping>...
    Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder... <wave> <wave>

• Hallo Zusammen

War ein cooler Ausflug und hat echt Spass gemacht mal ein paar neue Gesichter kennenzulernen ;)

<hurray> auf die BBQs!!

@ Asiastyle:
    Ich freu mich auf die Flühligslollen :D

• War wirklich ein netter Ausflug gestern. Vor allem der Ritt auf die Schwägalp, respektive der "Downhill" mit den CRX Jungs. <rocker>

Alles ganz gediegene Leute, freue mich schon auf's nächste BBQ. <thumbsup>

Nachfolgend schnell ein paar Impressionen von gestern:

Treffpunkt

Kleiner Zwischenhalt

Was für's Näschen ;)

Objekt der Begierde<sabberlappen>

Bis zum nächsten BBQ :D

• Hi Leutz,

nachdem wir nun auch zuhause sind LOL... gut wir sind schon etwas länger da... kurzes Review...

Danke erstmal an alle die so geduldig auf uns gewartet haben, sind wir doch naja, sagen wir ´etwas´ zu spät gekommen. Das nächste Mal versuchen wir die Obstacles anders zu legen und pünktlich aufzukreuzen.

Ich war durchaus überrascht von der Anzahl Autos/Leute, hätte nicht so viele erwartet. <hurray>
    Leider blieb jetzt nicht so viel Zeit Euch alle kennenzulernen, aber wir haben uns sicher nicht das letzte Mal gesehen.

Die Ausfahrt an sich war ganz cool, lediglich der Start durch Gossau war etwas ungeschickt <nono>, vielleicht beim nächsten Mal den Treffpunkt so wählen dass man nicht quer duch ne Stadt muss bis zu Strecke?

Die Location für´s Essen war super gewählt <good> Genug Parkplätze und lecker Schmecker!!

Alles in allem ein lustiger Nachmittag und lauter nette Leute, auch wir als Exil-Deutsche haben uns nicht als Aussenseiter gefühlt! <cool2> Werden wie schon gesagt gern wieder aufkreuzen...

... und BBQ klingt doch mal suuuuper!!! Totes FLEISCH!!!

Squid: Was liegt dann eigentlich bei Dir auf dem Grill <confused>

• scheint toll gewesen zu sein! schade war ich am nachmittag verplant...

wie ich sehe, war mein objekt der begierde auch da.. <love>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    wie ich sehe, war mein objekt der begierde auch da.. <love>

Squid oder Stocktegs ITR?? :D

habe den Thread heute seit langem wiedermal geselsen, und nahm zuerst an das sei heute, dann wär ich auch da gewesen... <cry>

nächstesmal vielleicht... <cool2>

• stocktegs itr... wenn jemand meine sol wollte würde ich mir den sofort reinziehen... <love>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Moin moin ...

Mir hat es auch sehr gefallen ^^ war echt super geil^^ Vorallem das Warmfahren auf die schwägalp mit tegster <thumbsup> auch wenn er 10 min später angekommen is <sick><lieb>
    Und das anschliessende Nachtessen SUUUPER einfach SUUPER ^^

Hätte ned gedacht das EIEIEI el mexicano so gut is <good>

Echt coole Leute gerne wieder ma...

Thx an den schwulen squid;).... für die tolle organisation hat fast alles geklappt <good>

hrhr <devil>

Greez Marco aka oXy ^^

NIICEE <cool2>

• hey hallo ... bin auch grad zuhause angekommen! Ja okay, ich bin auf dem Nach-Hause-Weg noch in Zürich hängengeblieben ( <holy>).
    War echt super und danke an alle für den Beistand mit der Beifahrerscheibe, welche sich mal kurzzeitig (natürlich dann, als es kurz mal zu regnen begann) totstellen musste ( <grmpf>).

Da ausser Pancho und mir niemand ein Namenstäfeli trug, habe ich die Hälfte der Namen schon wieder vergessen. Macht nichts... frage das nächste Mal halt wieder.

Fettes DANKE an NIK und Squid !

Grüsse, Hoti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!