Ostschweizer Meeting Vol III

• also ich komme nicht...

wennt wetsch wüsse warum...frog d'Mela...haneres gad im LUS müese erkläre :).

Aber ich wünsch euch schonmal viel Spass...und wer weiss vielleicht komm ich ja doch noch so spontan (aber wenn nur um eins zu trinken)

• Schade :( Aber wir sehen uns bestimmt mal wieder auf ne Ausfahrt ;)

Klar, weisst ja wo wir sind und sonst hast Du meine Nummer ;)

• da hätte streetglows dame keine freude ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Hi
    also es tut mir leid aber wir können leider nicht kommen es ist was dazwischengekommen!
    Ist echt megaschade <cry>!

• Zitat

Original von Nik
    da hätte streetglows dame keine freude ;)

Das denke ich auch <holy> :D

@ Thirtyedition-CTR:
    Sehr schade, aber es ergibt sich sicherlich wiedereinmal die Gelegenheit, wird kaum das letzte Ostschweizer-Meeting gewesen sein ;) Besten Dank noch für die Info!

• so die vorfreude steigt :)
    wird sicher kuhl ein paar von euch mal live zu sehen...
    wann gebt ihr durch ob die ausfahrt definitiv statt findet? so samstag morgen?

• genau!! wie weiss man WER wer ist?

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• Ich bin Samstag Morgen noch unterwegs, aber gebe entweder vor 09.00 Uhr oder um Mittag herum Bescheid. Wenns aber regnet wie aus Kübeln findet das Schlechtwetterprogramm statt. Ists bewölkt, ohne dass es nach Regen ausschaut -> Schönwetterprogramm ;)

• so wie es aussieht wirds sonnig sein am samstag! gegen abend evtl regen. <cry>

• Ich hoffe auch, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht!!

Namensschildli? :D Kann ja jeder selbst eins machen und sich ankleben :D

• die user erkennt man doch an den autos :D

• wie sieht denn deiner meinung nach ein Integrafahrer aus? <joker>

• Zitat

Original von inti22
    wie sieht denn deiner meinung nach ein Integrafahrer aus? <joker>

gutaussehend, sexy, einfach ein geiler typ <rofl>

• danke Nik. besser kann man es nicht beschreiben! :D

• Hi

Welches Programm das stattfindet wird am Samstagmorgen gegen 10 Uhr hier im Board stehen. Jene die per SMS benachrichtigt werden wollen bitte eure Handy Nr. per PN an mich - Danke

Keine Namenschildli sondern einen grossen Kleber mit dem Namen auf die Heckscheibe kleben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!