Ostschweizer Meeting Vol III

• ;) Klar doch!

Ich werde später im Startbeitrag eine Liste mit den prov. Anmeldungen zusammentragen, so dass wir den Überblick behalten.

• <nono> so voreilig sie
    <nono> vewechsle

heieiei, nüt döri:D hahahahaha

@pancho

evtl. kumi au mitm kaputte auto ;) wenns nöd scho am lackiere isch...

aber sust kumi druff zrugg, aber i wür meine dä inti22 isch doch eh au däbi *zu martin rüber blinzel* *g*

Einmal editiert, zuletzt von Michii ()

• na logo, bin ich dabei. wenn die üblichen randbedingungen stimmen.

• Ich bin au debi!!!!! <hurray>
    Michii darfst natürlich bei mir mitfahren!! <lieb>

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• das isch doch super :D usser äbä mis baby isch bis denn lackiert und wieder ganz vespoileret :D

• Zitat

Original von moonman
    na logo, bin ich dabei. wenn die üblichen randbedingungen stimmen.

Moonie zweifelst du an uns? ;) Ach übrigens muss der Thread mal wieder rauf <holy>

Vorschläge für eine Ausfahrt werden gerne entgegen genommen.

Regen = nur Nachtessen
    Sonnenschein = früheres Treffen - Ausfahrt - Abendessen

• Zitat

Original von Squid
    Vorschläge für eine Ausfahrt werden gerne entgegen genommen.

morgen, 22. April, 8:30 Tuttlingen am Flugplatz <aetsch>

• Eine österreichische Abordnung würde auch gerne teilnehmen mit mindestens 2 Autos! Hoffe ihr habt nichts dagegen <holy>!

Wäre nämlich für uns auch positiv wenns mal in der Nähe ist!

Grüße aus Vorarlberg

• Zitat

Original von thirtyedition-ctr
    Eine österreichische Abordnung würde auch gerne teilnehmen mit mindestens 2 Autos! Hoffe ihr habt nichts dagegen <holy>!

Wäre nämlich für uns auch positiv wenns mal in der Nähe ist!

Grüße aus Vorarlberg

ja klar, kommt nur ;)

@moonie: tztz doch nicht auf dem flugplatz du clown! musst unbedingt auch kommen am 06 <hurray>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• ja kloar, nik. 6. Mai geht klar.
    einfach nicht verschieben, denn ab 20.5. bin ich zwei Wochen in DUBAI <sabberlappen>

• hmm, tönt gut. muss nur noch schauen wegen dem Interclub. während 5 week-ends bin ich an einem tag vom week-end mit meiner tennis-truppe unterwegs, und da weiss man nie lang im voraus ob die matches am samstag oder sonntag angesetzt werden.

Aber ich werde das mal im auge behalten...

-----------------------------------------

EX - ITR #5414 - starlight black

EX - Mazda 3 MPS - black

BMW 120d Performance - silber

• So meld mich auch mal an.
    Hab nun endlich am Sa mein EK-4 geholt <love>
    Leider ist mein Modem zuhause abgeraucht, werd dann Bilder reinstellen wenns wieder läuft.

Greez

• Na das klingt doch gut!! Sol wieder da und gleich ein Ostschweizer Treffen .... na da schliessen wir uns doch mal an!!
    <wave>

• Zitat

Original von Pancho Villa

oups, dann meld ich mich ab, mag nicht mit leuten die ned schnupfen wollen <rofl>

Hmpf. Ist das jetzt schon Zwang geworden? Naja, besser wie rauchen. Also Deal: Ich schnupf mal mit, du rauchst net. Wie wärs? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!