scheinwerferbirnen (nusch?)

• Häsch eigentlich mini Front mal gholt bim Jery...?
    Wänn ja... Ane mit em Geld... <aetsch> :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Häsch eigentlich mini Front mal gholt bim Jery...?

he du clown, chasch dis heck au mal go hole, bruche langsam platz im keller! <mean>

Nusch: wenn du heute nicht mitkommst wirs du gesperrt!! <aetsch>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Häsch eigentlich mini Front mal gholt bim Jery...?
    Wänn ja... Ane mit em Geld... <aetsch> :D

haha ja die habe ich mal geholt und dann mario gebracht! er hat mir dann als ich den rex wieder geholt habe gesagt, er hätte eine andere nehmen müssen! da dein voll verkratz war!! <what>
    viel leicht hat ja jery ein par übungen mit seiner freundin darauf gemacht! <nono>

aber wenn du mal entlich bei mir vorbeikommst können wir ja noch darüber diskutieren! ;)

Zitat

Original von Jery

Nusch: wenn du heute nicht mitkommst wirs du gesperrt!!

<sleeping> <sleeping> <sleeping>

• Offizieller Beitrag

Hehe... zum Glück kennt ihr meinen Micra nicht <holy> Der linke Scheinwerfer zündet einfach irgendwo hin :D

Bis jetzt habe ich's nicht einstellen lassen. Ist irgendwie praktisch, da kann man bei einem Schleicher richtig schön "in den Rückspiegel" fahren und ihn durch gezieltes Beden aufwecken <aetsch>

• Zitat

Original von orca
    Bis jetzt habe ich's nicht einstellen lassen. Ist irgendwie praktisch, da kann man bei einem Schleicher richtig schön "in den Rückspiegel" fahren und ihn durch gezieltes Beden aufwecken <aetsch>

<nono>

Zitat

viel leicht hat ja jery ein par übungen mit seiner freundin darauf gemacht!

<ROFL>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!