scheinwerferbirnen (nusch?)

• weiss jemand was nusch für birnen drinn hat? die dinger sind sind ja HOFFENTLICH nicht strassenzugelasen, oder?

wenn ich mich nicht irre war er das heute morgen hinter mir, und falls das kein fernlicht war mit dem er gefahren ist (war`s wohl kaum) sind die birnen nach meinem empfinden nicht strassentauglich <nono>. blenden wie sau.....

ach ja, guten morgen nusch <wave>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• lol willkommen im club!

wir (mexx, aggro, ich und co) ärgern uns schon lange dass nusch seine lichter nie einstellen lässt. <fire>

er blendet wie sau, ich weiss!

vielleicht macht ers ja jetzt endlich :D

@nush: chasch hüt abig grad mitcho zum marioslav! :D

EDIT: die birnen hat er von speedsta

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Zitat

Original von Jery
    wir (mexx, aggro, ich und co) ärgern uns schon lange dass nusch seine lichter nie einstellen lässt. <fire>

er blendet wie sau, ich weiss!

LOOOOL <rofl>

fuule Sack de Nusch <rofl>

• jo die lampen sind von mir - die können aber nich der grund sein dass er blendet wenn die einstellung stimmt <nono>

• gutä morgä!

Man dann fängst du ja früh an! wann war das ca. 7.00 Uhr?? :)

die sind zugelassen gäll speedy!?

dann stimmts ja wirklich! weil der jery hebt ja schnell mal den finger <nono>

ich selbst sehs ja nicht, deshalb störts mich auch nicht! (übrigens die Polizei bis jetzt auch nicht...)

wird ja keine grosse sache sein die einstellen zu lassen oder?

@jery: ruf mich an! <rofl>

• yep die sind zugelassen - auch aus gutem grund :D

einstellen machen dir die meisten garagen gratis dauert keine 5 minuten

• ich hab ja auch die von speedsta drinne, hat auch noch nie jemand "gemotzt"...

im gegenteil ;)

• meine mama hat immer gesagt: wenn dich das scheinwerferlicht deines Hintermanns zu sehr blendet, hast du dein auto zu tief gelegt oder die scheiben zu wenig getönt... ;)

• <rofl> nicht schlecht!

meine meint immer zum eg2-licht: mensch dein licht ist so dunkel, solltest endlich wieder mal autowaschen! <mean>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• meine mutter sagt:

och dein del sol ist so schön, der erinnert mich an den FIAT den ich hatte...

<fire>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• <rofl><rofl> Na das ist noch ein Kompliment <rofl><rofl>

Musst deiner Mutter mal sagen, <nono> ein Honda mit einem Fiat vergleichen <mean>

Einmal editiert, zuletzt von Petrinho ()

• Aber der Fiat würde unter dem Gewicht von Tee auseinanderbrechen <rofl>, daher sollte es ihr klar sein, dass es sich um Qualitätsauto handelt, also ein Honda <laughing>

• ich sollte hellseher werden, ich wusste, dass der spruch von orca kommt.. ich fahr jetz nach hause und dann schau ich nochmals kurz nach, ob six schon geschrieben hat... <rofl>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Nightwalker
    Aber der Fiat würde unter dem Gewicht von Tee auseinanderbrechen <rofl>, daher sollte es ihr klar sein, dass es sich um Qualitätsauto handelt, also ein Honda <laughing>

hey schnegge, wem wird s'auto vo chliine goofe verkratzed? <aetsch>
    wem wird s'auto bald nomeh verkratzed? denk dra, ich weis wo du dini auto dur tag dur parksch.. ,oP

• tja, also der fall ist klar:

NUSCH AB IN DIE WERKSTATT UND LICHT EINSTELLEN LASSEN :D

hast eine woche zeit, wenns dann nicht erledigt ist sperren wir dich im forum <wave>

• als ich gestern abend nach hause gefahren bin, hatte ich das gefühl, dass nusch mir ca 10 mal entgegen gekommen ist.... <nervous>

die meisten blenden einfach wie sau... <nono>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    hast eine woche zeit, wenns dann nicht erledigt ist sperren wir dich im forum <wave>

<thumbsup> :D

am dunnschtig isch termin <sabberlappen>

• Zitat

Original von Tee
    als ich gestern abend nach hause gefahren bin, hatte ich das gefühl, dass nusch mir ca 10 mal entgegen gekommen ist.... <nervous>

die meisten blenden einfach wie sau... <nono>

:D

ja ja mal schauen obs am do klappt...

aber jetzt wirds ja wieder heller am morgen und dann bledet das auch nicht mehr so stark wie wenns richtig dunkel ist... <gotit>

aber ich will ja nicht gesperrt werden, deshalb lass ichs machen! ;)

gruss nusch aka da blender!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!