KW neu und kaputt

• wie ich schon erwähnt hatte, hab ich hier noch ein paar pics vom besagten querlenker <rotaeye>

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

• Nicht schlecht Herr Specht...

Ziemliche Bastelaktion deine Karre... <nooo!>

Zur Beruhigung...
    Bei mir ist das Restgewinde von links zu rechts auch ziemlich unterschiedlich... Scheint normal zu sein... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Nachtrag:

war mit meinem kw bei der besagten firma

Zitat: die hinteren beiden Feberbeine gehen auf Garantie, die vorderen muss ich dir berechnen
    Grund: bei meiner Abstimmung bei rikli versuchte Winu die Madenschraube auszubohren um die Gewindemutter zu lösen,was aber erfolglos war.
    Nun meinte der mech vom bösiger, ich soll bei rikli nach Garantieansprüchen schauen, obwohl ich das FW bei der Firma Bösiger gekauft, und montiert habe <what>

ps. die Alumuttern,welche sich bei meinem Inox.Line anoxidiert haben, wurden durch solche aus Poliuretan ersetzt <good>

Kleiner Service 350.-

• <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire>

wieso ist diese firma nicht im stande einmal etwas richtig zu machen...
    ich weiss, man sollte nicht über andere firmen herziehn, aber was sie nun wieder geboten haben ist nicht akzeptabel, ich denke das sie auch gute arbeit verrichten, aber sowas sollte in einer firma mit solcher grössenordnung nicht passieren <nono>

nun wie schon geschildert, habe ich die vorderen federbeine in die rep gebracht, da es auf garantie geflickt werden sollte.
    nun gut, ich hab diese abgeholt und montiert,tip top, passt wackelt und hat luft
    als ich wieder zeit hatte mich meinem projekt zu widmen baute ich die hinteren federbeine,die ich schon ein paar tage bei mir hatte, ein und wollte auf eine probefahrt....
    ich kam keine 10 meter weit als ich mein blingbling flieger wieder in die garage stellen musste.

was ist passiert <confused>

auf der kolbenstange der dämpfereinheit ist eine hülse,über diese hülse ist ne scheibe, und auf dieser scheibe liegt den das domlager das mit ner mutter befestigt wird.
    nun hat der WERKSTAT chef diese scheibe über dem domlager aufgelegt und nicht darunter <nervous>

die folge:

beim ersten einfedern der kolbenstange ragte diese 7 cm in den fahrerraum <fire>

wär dies bei den vorderen passiert bräuchte ich nun ne neue motorhaube <rotaeye>

für grosses bild, darauf klicken

Kurzviedeo

Kleiner Service 350.-

• hab das video nicht geguckt aber was ist an den bildern sinnlos??

---

• Zitat

Original von Jery

WTF? <rotaeye>

wieso postest du immer sinnlose bilder und videos?

musst du überall deine sinnlosen komentare dazugeben <confused>
    dies ist ein sachlicher beitrag und ich denke das solche komentare einfach überflüssig & fehl am platz sind....

wenn du schon etwas dazu schreiben willst, sollte dies sachlich sein und zu beitrag passen, und nicht solche blöden sprüche, die gehn nähmlich diversen leuten auf den sack <devil>
    zuerst überlegen, dann schreiben <wave>

ist es der neid oder nennt man dies beiträge sammeln <gotit>
    immer der gleiche <nono>

Kleiner Service 350.-

Einmal editiert, zuletzt von Vtectom ()

• krass! sowas sollte schon nicht passieren, schon gar nicht dem werkstattchef <sick>

tut mir leid für dich!

@ jery: <confused> also in dem fall sind die bilder völlig berechtigt...

• vtectom: wie gehts da jetzt weiter?

---

• Zitat

Original von ImportTuner
    @ jery: <confused> also in dem fall sind die bilder völlig berechtigt...

ich meine das video in diesem fall. ;)

das mit den bildern kam schon öfters vor. ;)

aber ich will ja nicht immer der böse sein <holy>

sorry tom, nimms nicht persönlich!

• hab mich vor ner viertel stunde mit der besagten garage in verbindung gesetzt, er meinte:
    wir haben alles so zusammengesetzt wies war....
    aber ich solle doch schnell mit dem fahrwerk vorbei kommen und dan werde der schaden behoben...
    darum hab ich fotos gemacht, damit niemand sagen kann es sei ein hirngespinst.
    nun alles recht und gut, wenn ich nicht ne stunde bräuchte um mein auto wieder auf den lift zu bekommen :D

kosten für die reperatur an den zwei federbeinen mit material 200.-
    habs aber noch nicht bezahlt <aetsch>

Kleiner Service 350.-

• Zitat

Original von Vtectom
    Kurzviedeo

extra für jery nen kurz beschrieb für mein sinnloses video <devil>

ein KW das im eingebauten zustand seinen dienst verrichten sollte, muss meiner meinung nach hart sein... bockhart.
    auf dem video sieht man das aber das auto mit eingebautem KW weich is wie ne pampers schaukel <gotit>

so, damit wär dies auch geklärt <lieb>

Kleiner Service 350.-

• Zitat

Original von Vtectom
    kosten für die reperatur an den zwei federbeinen mit material 200.-
    habs aber noch nicht bezahlt <aetsch>

Diesen Papnasen persönlich die Meinung sagen was Sache ist. Es kann doch nicht sein, dass sie jedesmal Schlampen. Da würd ich keinen Heller zahlen!!!

GRUESS HOEFI

Einmal editiert, zuletzt von HOEFI ()

• Zitat

Original von Vtectom
    ein KW das im eingebauten zustand seinen dienst verrichten sollte, muss meiner meinung nach hart sein... bockhart.
    auf dem video sieht man das aber das auto mit eingebautem KW weich is wie ne pampers schaukel <gotit>

Das ist deine Meinung, das KW ist aber nicht Bockhart und das ist auch normal.
    Die Federn sind einfach extrem Progressiv ausgelegt.

Gruss Micha

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• meine meinung... ich werde nun heute nachmittag mühsam mein tiefflieger wieder auf den lift krempeln und die federbeine zum wiederholten mal ausbauen.... mal schauen was der chef dieser firma zu sagen hat, den auf mir hocken lasse ich das sicherlich nicht....
    werde den heute abend natürlich gleich bericht erstellen....
    mal schauen was sache ist....
    mein gedanke ist, ausgewechselte teile bezahlen, arbeit nicht bezahlen... dann wär ich bei einem preis von ca 73.-- für die beiden ersetzten gewindemuttern......

Kleiner Service 350.-

• Also wenn ich das so lese wird mir eine gewisse Garage immer wie unsympatischer..Hab auch schon davon gehört, dass bei manchen Aufträgen ziemlich schlampig gearbeitet wurde. Andere jedoch waren absolut zufrieden.. <confused> Evtl. müsstest du versuchen herauszufinden, welcher Mechaniker dein KW bei Bösiger dermassen verhunzt hat. Somit könntest du den mal zur Rede stellen und sehen was dabei rauskommt..
    Also wenn ich neue Teile brauche, kauf ich diese immer bei Rikli und lass diese auch dort montieren, dann ists immer ne saubere sache und man hat keine Probleme damit!

• grundsätzlich kann in jeder garage mal ein "seich" passieren, auch mit rikli sind nicht immer alle zufrieden ;)
    ich denke nicht dass man das nur einer person in die schuhe schieben kann ;)

• wir sind doch alle nur Menschen, manchmal haben wir einen super Tag da läuft alles rund und an anderen Tagen da zerfällt alles was wir anfassen <holy> <holy> <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!