Hallo Alle
Sooo, nach 2 Wochen Ferien in Dubai und einem Wochenende am Nürburgring bin ich auch wieder anwesend.
Wie ich schon mal geschrieben habe, gibts dieses Wochenende das 1/4 Meilenrennen auf dem Flugplatz Buochs. Nun habe ich den Zeitplan erhalten:
Samstag; 11.00 - 16.00 Uhr: Training, Zeitmessung ohne Rangliste
Sonntag; 08.00 - 16.00 Uhr: Training, Rennläufte mit Zeitmessung und Rangliste
18.00 Uhr: Preisverteilung
Rennläufe: 4WD von 08.00 bis ca. 11.00 Uhr. Danach 2 WD's.
Es gingen ca. 200 Anmeldungen ein.
Es fahren 2 Gegeneinander, nicht einzeln. Könnte somit noch ein spannender Event werden, auch zu zugucken.
Falls jemand von Euch kommt, wär's doch cool, wenn wir danach vielleicht noch ein Bierchen nehmen könnten. (Ich mein natürlich am Sonntag nach den Rennläufen )
Ich werde wahrscheinlich keine Chance haben. Aber Ziel ist ja der Funfaktor.
Da ich Euch nicht persönlich kenne, wär's super cool, wenn ihr mich ansprechen würdet. (Mein S3 ist ja bekannt, oder? Verklebt mit Audi-Speed Klebern).
Würde mich freuen....
Nun zum Nürburgring. War am Weekend mal auf der Schleife und habe 2 Videos gedreht. Einmal von meinem Auto aus und einmal von einem Auto hinter mir. Wenn jemand noch nie am Ring war und sich die Runde mal ansehen möchte, schreibt mir. Dann stell ich Euch die Videos online. Muss aber sagen, dass ich die Schleife nicht gut kenne, deshalb sind da keine 8 Minuten Rundenzeiten drin.... Eher zwischen 10-11 Minuten... Aber es geht ja nur darum, dass die, die noch nie da waren, die Piste mal sehen.
Immerhin habe ich am Ring beim Clubtreffen noch eine Leistungsstufe 1 für 730 Euro's von Oberscheider Tuning gewonnen. So kann ich endlich die vermurkste Software vom A4 "flicken".
Alles klar?
Grüessli
Sacha