• Gibt es Personen hier, die ein Tein montiert haben im Integra?

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Mein Freund hat eines auf dem Celica. Es ist zwar kein ITR, aber auf der NS lief der Wagen wie auf Schienen. Interessiere mich selber auch für ein TEIN für meinen ITR.

• Zitat

Original von orca
    Mit Gutachen, aber nicht mit DTC-Gutachten. Das heisst legal ist nur eine Tieferlegung bis 40mm möglich (OK, beim ITR wäre das ausreichend).

Yep. Vorallem weil mit DTC beim KW vorne eh nur 45mm möglich sind und hinten 20mm gemäss Beiblatt <rotaeye>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Samurai
    Tein Superstreet. <sabberlappen> <sabberlappen>

Was soll daran so toll sein? Das Superstreet ist quasi die Einsteigerversion und eigentlich nicht viel mehr als ein KW2.

Die einziegen die wirklich interessant sind, wären Type RE, Type RS oder das Super Racing.

Übrigens gibt es ab Juni auch Jic Magic in der Schweiz (mit Gutachten natürlich). ;)

• Zitat

Original von orca
    Übrigens gibt es ab Juni auch Jic Magic in der Schweiz (mit Gutachten natürlich). ;)

auch ein Anständiges für den EP3? <holy>

• Ja hab letztens von den Jic Magic gelesen. Sieht auf den ersten Blick sehr proffessionell aus. Währ auch ne Alternative. Hast du schon Erfahrungen gemacht.
    Das Tein gefällt mir erstens, weil nicht "KW" draufsteht. :D Hab so meine Mühe mit der Marke. Die Japaner könnens einfach besser <thumbsup>
    Der zweite Grund wäre der nachträgliche Aufrüstungs-Kit. Härteverstellbar per Display. Find ich echt ne gute Sache.
    Ich muss nicht das beste Fahrwerk haben, da ich vorrausichtlich nur 2mal pro Jahr auf ner Rennstrecke sein werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!