"Tieferlegungskit" für Sitze

• Besteht von eurer Seite der Wunsch von tiefer eingebauten Sitzen?

Ich habe schon des öfteren Original-Sitze des ITR ca 4cm tiefergelegt ohne dabei etwas an den Originalteilen verändern zu müssen. Man sitze danach wirklich IM Auto und nicht wie original AUF dem Auto. <cool2>

Das Kit (Laufschienen, Sitzadapter und Gurtschlosshalter) mache ich selber für Integra und Civic Type-R. Der Preis ohne Umbau würde sich bei ca 300 Sfr einpendeln.

Besteht eurerseits Interesse?

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• falls du so einen tiefleregungskit auch für die originalen ek9 konsolen machen kannst hätt ich da bald mal interesse drann. den die sitze sind zwar geil aber mit den originalen konsolen eindeutig zu hoch :D
    ist aber blöd jetzt schon was auszumachen, ich werd mich dann einfach bei dir melden wenns soweit ist. pressiert ja dann auch nicht, aber ich komm mir jedesmal vor das ich auf nem hochrad sitze wenn ich von meinem auto mit deinen konsolen mal wieder auf ein anderes auto umsteige <rofl>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Du verwechselst da etwas. Ich lege Sitze tiefer, nicht Konsolen. Konsolen sind dann Abfall. Auch JDM ist der genau gleiche Mist.

Aber ich kann schon bei deinem künftigen Baby was machen, kein Problem.

• Würde ich gerne mal Probesitzen wenn möglich ! Hätte generell großes Interesse mit meinen 1.90m <sick>

• wird vermutlich auch bei dir, SIX machbar sein.
    Bei mir hat Mario von der ARAG die originale Sitzbefestigung tiefst-möglichst umgeschweisst:

sorry für OT <lieb>

• ich würd gerne mal IN meinem S2000 sitzen statt DARAUF .....

unglaublich wie hoch man da drin sitzt ..... macht überhaupt keinen sinn, wenn der kopf fast über den scheibenrahmen herausragt, ganz im gegenteil. beim S würde es wirklich grossen sinn machen, wenn man den fahrer "versenken" könnte <gotit>. die überischt würde nicht mal darunter leiden, habs mal versucht und mich etwas geduckt. beim CTR wär`s für die übersicht vielleicht etwas weniger günstig. aber geht schon, klar!

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Naja, ich finde dieses Problem haben nur Fahrer über 1.80 beim S. Weil man halt da merkt, dass das Auto von kleinen Japanern, die ausgewachsen knappe 1.60 gross sind :D

Aber wenn ich denke, jetzt wo meine H&R drin sind, dann noch der Sitz 3-4 cm tiefer... dann sitzt man wirklich am Boden <nooo!> :)

• weil das ganze auto tiefer ist (meiner ist auch recht tief), ist der sitz deswegen nicht tiefer im auto platziert. der sitz an sich müsste runter in der "kiste". eben PPP`s lösung wäre da top find ich.

• was kauft ihr s-fahrer auch für ein scheiss-auto :D so viel geld ausgeben und nicht mal tiefe sitze dabei <rofl>;)

• Ist bei meinem CRX V-Tec mit den Originalsitzen auch was zu
    machen? <what> Binn 190 :D <rudi><sick>

• Zitat

Original von CRXpower
    Binn 190 :D <rudi><sick>

keine angst, PPP macht qualitätsabeit, die konsolen werden auch DEIN gewicht aushalten? <what>

<laughing>

• er hat oben geschrieben, dass er die konsolen selber baut.
    für integra und CTR

wie siehts bei den anderen typen aus, kompletter neubau oder abänderung?

recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit

so long,
    beelow

so long,
    beelow

• Tschuldigung für die Abwesenheit, leider war ich zu beschäftigt in den letzten Wochen.

Grundsätzlich ist jeder Sitrz tiêfer zu kriegen, nur beim CRX ist nicht mehr sehr viel zu machen (Der sitz ist doch schon fast Anschlag?).

Diejenigen die Interesse haben sollen sich bei mir melden.

• Er meint wohl eher, dass er 190cm gross und nicht 190 kg schwer ist

<rofl>

• da kann ich ja froh sein, bin nur 1.69 m gross und finde nicht das ich im ctr zu hoch sitze, es geht gerade noch so mit der übersicht :D. Naja Japaner sind halt sich so gross :D

Life begins @ 6000 rpm ;)

• Zitat

Original von tripleP
    Auch JDM ist der genau gleiche Mist.

JDM? MIST? Ketzer!

<rofl>

300.--? ohne umbau? also nur ein wenig metall für 300? <what>

• 300.- wäre das Standard Kit für CTR und ITR, ohne Umbau ja. Schliesslich gibt das "bisschen Metall" viel Arbeit, nicht etwa der Umbau. Bei anderen Modellen gebe ich Individuelle Preise an, je nach Wunsch.

• Zitat

Original von Jones
    300.--? ohne umbau? also nur ein wenig metall für 300? <what>

Goldkonsolen... <sabberlappen>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!