Lambodoors
-
-
hm, verstehe ich das richtig.
Du willst Flügeltüren und nach dieser Anleitung soll dies mit 300.- machbar sein?<what><rofl>
Flügeltüren die nachträglich angebracht werden sind eh immer ein "murks"
Da hättest nicht lange freude daran. -
-
Soweit ich weis sind nicht einmal die "Scharniere" das Problem sondern einfach die Steifigkeit des Fahrzeugs.
Aber ohne gewähr, ich kenne das nur vom hörensagen aber ich habe noch nie gehört das jemand über längere Zeit mit den Lambodoors zufrieden war. -
ich hoffe doch sehr, dass in 3 jahren keiner mehr so was doofes wie "lsd" an seinem Auto nachträglich installieren will.
ausser das LSD hängt an den antriebswellen
mfg LUG
-
-
Das Auto ist nicht zum Fliegen da <rofl>---Ich würds auf jeden Fall sein lassen
Sieht eh arm aus...so möchtegern Lamborghini
-
Zum eigentlichen Thema:
Zitatwollte ich mal die experten hier fragen, möglich oder nicht?
Also ich hab mir die Scharniere mal beim Autosalon angesehen und von der Fertigung her sind die Teile sicherlich nicht teuer. Der Preis kommt durch die "Exklusivität".
Möglich oder nicht? Schwer zu sagen, da ich ebenfalls am meisten Bedenken bezüglich der Steifigkeit der Scharniere hätte.
Ist vielleicht noch interessant anzusehen...
-
wir hatten auf eg2 - glaub ich - schonmal ne diskussion, weil einer die teile nachbauen wollte.... ist nicht soooo einfach wie's aussieht, machbar natürlich schon mit entsprechender vorlage.
aber die teile wackeln, werden undicht, lack und scharniere brechen sehr schnell etc. etc.
-
also ich würds mit der Vorlage die du da verlinkt hast nicht machen.
Sieht für mich nicht nach ner sauberen Sache aus. Ausserdem stimmt die CNC-Vorlage nicht.
Wenn dann würd ich mir schon die Teile von LSD kaufen... -
-
Am besten gefallen mir immer noch die versenkbaren Türen vom BMW Z1
-
Zitat
Original von Pancho Villa
oder ich lasse mir schiebetüren am EG2 montieren
wie Peugeot 1007
Ich wollte mir auch mal LSD Doors an die Celica schrauben. Hab mir dann zwei möglichkeiten gesetzt: Entweder LSD Doors an die Celica, oder anderes Auto kaufen, an dem man wieder Sachen machen kann. Zum Glück hab ich die richtige Entscheidung getroffen
-
-
Zitat
BigBruno sollte da drauskommen soviel es mir ist....
-
Zitat
Original von santi1
Am besten gefallen mir immer noch die versenkbaren Türen vom BMW Z1
genau! unerreicht und die show gehört dir -
-
ob das zeug was taugt oder nicht hat ja nix mit CNC zu tun
-
ja mitlerweile weis ich was du gemeint hast
Also die Anleitung ist wirklich gut. DXF Dateien sehen auch sauber aus, Dämpfer kann man auch bestellen.
Könnte man eigentlich produzieren
-
Hast du das DXF mal angesehen? da fehlt doch das grösste Teil drauf, dafür sind ein paar kleinere drauf... oder spielt mir da Pro/E einen Streich?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!