Ostersonntag und in Luzern ist es grau! Also was macht man, man nimmt die Einladung der Eltern zum Mittagessen an. Alles war in Ordnung, schlafen bis 11 Uhr, duschen, anziehen und losfahren.
Das Essen war spitze, man erzählt sich so was man so gemacht hat in der letzten Zeit und ich erzähle dem Vater noch, dass bald die 18 Zöller draufkommen und nächsten Monat das Mugen Bodykit.
Nach einer Weile, wird es mal Zeit zum weiterziehen, ich verlasse das Haus, laufe gemütlich zu meinem Type S und was sticht mir ins Auge?! Da hab ich doch ne verdammte schramme rechts am Heck!!
Das waren bestimmt die Rotzlöffel vom Nachbarn, aber natürlich weit und breit niemand zu sehen und niemand der sich gemäldet hätte, dass seine Kinder einen Schaden gemacht haben
Ich tippe darauf, dass diese Schramme von einem Kickboard oder so kommt, genau weiss ich es nicht, es hat jedenfalls Metallsplitter an der Schadenstelle.
Das Ganze nervt mich gewaltig, doch ich hab mir dann gleich gesagt, besser es ist heute passiert und nicht in 2 Monaten, denn dann hätte ich das Mugen-Bodykit drauf gehabt und das hätte viel mer geschmerzt!
Nun aber so noch über einen Monat herumfahren, das liegt mir auch nicht wirklich, doch es muss wohl sein