ZitatOriginal von ImportTuner
weiss
schwarz
nicht immer, aber immer öfter...
ZitatOriginal von ImportTuner
weiss
schwarz
nicht immer, aber immer öfter...
ganz klar weiss!
aggro-style!
PS: schöns huus ufem bild (tschäääpäts?)
ZitatOriginal von Jery
PS: schöns huus ufem bild (tschäääpäts?)
Ahhhh d'Frau Tschäppet gits au no...!
Weiss isch neiss
Stimmt eben schon, von weitem sieht aus wie ein schwarzer Fleck.
Weisse Rotas kämen prono!
Als ich das gesehen habe, musste ich gleich an Aggro denken. Käm gut auf dem Eddy
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
!!!ENTWEDER WEISS ODER SCHWARZ!!!
Nicht rot... Nicht gelb... Nicht grün...!
weiss
Weisse Felgen sind aber auch extrem pflegebedürftig...
Werde es deshalb mal mit schwarz versuchen.
Auf einem roten Wagen finde ich dunkle Felgen auch sehr stealthy. Mit einer schwarzen Haube sowieso
Gruz
Mätt
ZitatOriginal von orca
Als ich das gesehen habe, musste ich gleich an Aggro denken. Käm gut auf dem Eddy
Aber die OZ gibts nicht in 8x16... Oder?
Werde meine alten... BZW deine uuuuuralten Felgen wohl nochmals lacken für diese Saison...
7.5x16...
7x15 passt nicht mehr... Bald...
also meine Meinung zum ganzen auf deine Rex gehören schwarze rims drauf wenn du schon ne schaqrze haube hast... und das Honda zeichen muss verschwinden
Und wenn du schon dabei bist würde ihn noch ein bisschen tiefer machen dann ist dein Rex für mich perfekt
Zitatalso meine Meinung zum ganzen auf deine Rex gehören schwarze rims drauf wenn du schon ne schaqrze haube hast... und das Honda zeichen muss verschwinden
Und wenn du schon dabei bist würde ihn noch ein bisschen tiefer machen<rocker> dann ist dein Rex für mich perfekt
Zum glück sind die Geschmäcker verschieden...
Yeah... da gehören schwarze Rims drauf und die Badges müssen auch entfernt werden, dann noch eine black hood und fertig ist der angesagte und absolut coole Ami-Slang
Die OZ gibt's nicht in 8x16 in den Dimensionen findet man praktisch nur old-school Felgen à la Schmidt.
ZitatOriginal von Street Home
ich persönlich würde schwarze felgen mit sonem roten rand drunterschmeissen oder weiss lassen.. ganz schwarz wohl eher weniger...
trifft jetzt nicht genau.. aber was in die richtung.. so als anregung..
finde die teile auch geil.
http://www.crxownersclub.com/f…ds/post-17-1098054996.jpg
http://img45.imageshack.us/img45/534/045km1.jpg
Finde Weiss eigentlich zeimlich OK
Bei deinem Auto, so von der Farbkomination her, würde ich ganz klar sagen SCHWARZ!
Weil du beim Auto nirgens die weisse farbe hast, finde ich Schwarz viel schöner, das gibt einen Schönen Kontrast zum schwarzen.....
ähh.....Kontrast zum roten habe ich gemeint!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!