Hey Sweety, bitte Hochdeutsch
@IT: Warum nicht die 5geissli GN+?
Die ist relativ selten und sieht wirklich geil aus
Hey Sweety, bitte Hochdeutsch
ZitatOriginal von ImportTuner
die rota wäre sicher der hammer, aber ich kann mir vorstellen dass die innert kürzester zeit auf vielen hondas zu sehen sein wird. und die 5zigen ist mitterweile auch schon recht verbreitet...von dem her wäre die gram lights schon die erste wahl...
Also was spielts denn für ne Rolle ob die Felgen irgendwann in den nächsten 2 Jahren "verbreitet" sind??? denke nicht das man die dann soooooo oft sehen wird dass man sagen kann "oh schon wieder diese Felgen"
Nehm die die dir am besten gefallen!!!
GramLights in Gold!
Rota gefallen mir nicht.
Und die 5Zigen hab ich schon in 16"..
Die GN+ übrigens auch..
die gram lights find ich am schönsten
Find auch die Gram Lights am besten, da gefallen mir die Speicher besser als bei den anderen. Sehen irgendwie besser aus als die fn01rc ohne diese "Stufe" an der Seite der Speiche.
Und die Rotas sind und bleiben einen Mugen Abklatsch! Abgesehen davon gefällt mir das Design auch nicht soooo gut. Aber mittlerweile gefallen sie mir schon besser als vor 2 Jahren...
Gruß, Olaf
ZitatOriginal von orca
eben, der glänzige streifen am rand stört mich ein wenig...
sonst wär sie schon sehr geil
hat evtl. jemand ein bild in 16" von der GN+?
Sieht doch sexy aus mit dem polierten Rand Das ist nur bei der brozenen so, die in Gunmetal oder Silber hat das nicht.
ok, aber ich möchte trotzdem mal ein bild in 16" sehen
Also ich bin wieder für die FN01R-C
also die pro racer ist definitiv vom tisch, die kostet in 16" fast 600.--
die GN+ ist auch ein stück schwerer als die FN01R-C
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!