Nachfolger FN01R-C

• Möchte mal eure Meinung hören... :)

Welche der folgenen Felgen würdet ihr auf meinen Civic machen?
    Die Dimensionen wären 7 x 16"

Kandidat A:

57c aus dem Hause Gram Lights in gunmetal oder gold

Kandidat B:

Rota Circuit 10 in bronze

oder

Kandidat C:

doch wieder die gute alte 5zigen FN01R-C, einfach eine Nummer kleiner und selbstverständlich in bronze

Bitte trefft eure Wahl nur anhand des Designs, nicht auf Grund des Images ;)

• Mir gefällt die Rota am besten.
    <good>

Dr Favorit....... <devil>

• Ich würd mich für Kandidat B entscheiden.

PS. Wenn du glaubst dass mit dieser Umfrage deine Entscheidung leichter fällt, kannst du das mit grösster Wahrscheinlichkeit vergessen, für das sind die Geschmäcker zu verschieden.

Schlussendlich wird die Entscheidung nur bei dir liegen.

Gruss Honda Rulez

• das ist mir schon klar, aber man kann ja trotzdem andere meinungen einholen ;)

ich bin eben nicht ganz sicher ob die 5zigen in 16" gleich gut wirkt wie in 17" <confused>

• hab die 5zigen gewählt.. sonst die gram..

gefallen mir am besten auf dem civic.. finde jetzt die 17er nicht unbedingt zu gross, geschmack halt, aber so gehen sie nicht "verloren" im gesamtbild..

• Ganz klar - GramLights.

Auf dem EK passen 5 speichen felgen einfach am besten. Und die GramLights sehen einfach am besten aus.

Gruss Micha

• <sabberlappen> Ich finde die ROTAS ganz klar die geilsten!!!! <sabberlappen> Wären sicher ganz heiss auf deinem JDM-Civic! :D

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von orca
    5zigen GN+ ;)

wäre eine alternative, wenn in bronze nicht so ein doofer glänzender streifen am rand wäre <thumbsdown>

• ich hoffe die momentane ausgangslage des votings hilft dir weiter... :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• lol

da wird dir die entscheidung sicher leichter fallen, mit dieser abstimmung:

Zitat

Gram Lights 57c 8 33.33%
    Rota Circuit 10 8 33.33%
    5zigen FN01R-C 8 33.33%

<holy>

• <mean>

die rota wäre sicher der hammer, aber ich kann mir vorstellen dass die innert kürzester zeit auf vielen hondas zu sehen sein wird. und die 5zigen ist mitterweile auch schon recht verbreitet...von dem her wäre die gram lights schon die erste wahl...
    andererseits ist sie auch die teuerste und wenn die rota mal ein wenig randstein abkriegt, ists finanziell nicht ganz so tragisch...
    ach ja, wer die wahl hat, hat die qual.... :)

• sälü,

s wär e mal na d Frag was füre Farb di Civic het? und welle, aber grundsätzlich wäri für Kanditat C, also B gfahlt mir gar nid, und A isch ändlich i würd entscheide ob besser silber oder Bronce zu dire Autofarb passt, oder viellecht sogar Antrazit, das gseht au geil us, hani grad überleit für mi wissi Honda Integra.
    <rotaeye>

liebi Grüessli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!