hy leute hab ne frage für integra:
in kombination mit einem rikli esd, was ist die beste lösung für ein vorschalldämpfer LEGAL versteht sich ? mit beste lösung meine ich natürlich LAUT <mean>. danke im voraus für eure kostbaren tipps.
mfg
hy leute hab ne frage für integra:
in kombination mit einem rikli esd, was ist die beste lösung für ein vorschalldämpfer LEGAL versteht sich ? mit beste lösung meine ich natürlich LAUT <mean>. danke im voraus für eure kostbaren tipps.
mfg
Legal sind soviel ich weiss nur die anlagen von r-s-k.
der rikli-esd ist schon genug laut
Du meinst wohl msd. Der von R-S-K wird der einzige sein, den du mit Beiblatt bekommst. Allerdings wird er damit nicht lauter. Es geht dabei rein um Leistungsausbeute
habt ihr erfahrung mit der marke FOX die bieten auch vsd fürn integra an
Der MSD hat praktisch keinen Einfluss auf den Sound, nur deshalb musst du dir also keinen kaufen
Genau, der ESD ist für die Lautstärke zum grössten Teil verantwortlich.
Ich kann dir sagen die Anlage von RSK ist sehr gut verarbeitet
eher verfällt das Auto als das die Anlage kaputt geht...
Sound mässig ist es so, im Stand tönt es wie Subaru Boxer bollern
und ab so 6800 Touren fängt er an zu fauchen wie ein Fiat Coupe Turbo
und preislich ab Kat war es kostete die Anlage 1900Fr mit LI+RE Ausgängen...
ZitatOriginal von orca
Der MSD hat praktisch keinen Einfluss auf den Sound, nur deshalb musst du dir also keinen kaufen
ausser du nimmst ein msd-ersatzrohr - (hatte ich so beim ctr bevor ich den universal esd drann machte).. war schon viel lauter als mit dem legalen msd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!