binmal fremdgegangen :-)

• hab heute mal eine probefahrt mit einen opel astra Turbo coupe gemacht ca. 210ps (ladedruck ein wenig erhöht)

also ich muss sagen super - vor allem wenn der Ladedruck einsetzt <love> aber was mir nicht taugte bei 6000upm bis 7000upm wurde es schon spürbar zäh ! aber bei 3-4000upm kommt schön der druck - das macht schon spass sowas, auch vom fahrkomfort her - man brettert 160-180 und merkt nix !

im grossen und ganzen bin ich sehr überascht <thumbsup>

wollt ich nurmal loswerden :D

mfg

• bernd

Sofort mit Heisswasser und viel Seife duschen, damit der ganze Rost weggeht <aetsch> <rofl>

( <nono> allzuernst nehmen ;))

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• <rofl>

ach nö - der war noch gut in schuss <aetsch> ich glaub bj. 03/04

mfg

• Zitat

Original von CHefe
    <nono> nöd schlächt über Opel redä!

Mir händ au mal en Opel Astra 1.4 kha.... isch üs quasi underde Füäss weggrosschtet <rofl> <devil>

• Zitat

Original von CHefe
    <nono> nöd schlächt über Opel redä!

ja genau, am besten überhaupt nicht! <joker>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• ich hatte mal nen opel corsa <laughing>
    da es mein winteauto war musste er schon viele quälereien durchstehn <rofl>
    bis auf den rost war es aber ein recht zuverlässiges auto :D
    ich denke das die heutigen fahrzeuge von opel einen recht hohen reisekomfort bieten, was man mit ner tiefergelegten kampfmaschine von HONDA nicht vergleichen kann :D
    wie heisst es so schön... mr cha nid dr füfer und s weggli ha ;)
    aber ein tipp unter uns, bleib bei honda, da weisst du was du hast ;)

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

• Haha, ich habs genau umgekehrt gemacht Vtectom.
    Erst den ee8 und jetzt......... den Corsa :D

MFG hosti

• Ha, und ich bin von nem Sol auf den wuuuunderschönen Calibra umgestiegen....klingt komisch, ist aber so :D

• Die Worte wunderschön und calibra sind zusammen nicht komisch..... das grenzt an perversion <joker>

<lieb>

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Die Worte wunderschön und calibra sind zusammen nicht komisch..... das grenzt an perversion <joker>

Und das sagt gerade der, der nen Corsa fährt <laughing><lieb>

Ich finde diese Arretierung unterhalb des Schaltknaufs irgendwie gay. <devil>

• Die ist nicht Gay die ist bescheuert. Wieso kann Opel nicht ne Schaltung bauen die einfach ganz normal ist <rotaeye>

Ich habe noch NIE bei einem Honda(Oder anderem normalen Auto :D)
    wärend der Fahrt den Rückwärtsgang erwischt. Bei diesem ka**** Opel ist mir das schon etwa 3mal passiert das ich an nehr Kreuzung stand und dacht ich könnt mit dem zweiten Gang noch rein aber musste dann doch in den ersten und zag war ich halb im Retourgang <fire>

Allso meine Meinung über Opel ist sehr bescheiden :D

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Allso meine Meinung über Opel ist sehr bescheiden :D

Und warum fährst du dann noch diese Karre? war nichts besseres im Angebot? :D

• es ist nicht schlimm, dass du fremdgegangen bist...

...viel schlimmer ist jedoch, dass es dir gefallen hat! <nono>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von CHefe
    Ha, und ich bin von nem Sol auf den wuuuunderschönen Calibra umgestiegen....klingt komisch, ist aber so :D

Was hat dich denn dazu gebracht? Ein unschlagbares Angebot? <confused> :D
    Ein Freund hatte mal nen Calibra. gekauft für ca. 20000.- .....2Jahre gefahren und nur mit Glück für 9000.- verkauft.

Ich glaub, dieser Calibra brettert heute irgendwo noch in Afrika rum... <rofl>

• Zitat

Original von che

Und warum fährst du dann noch diese Karre? war nichts besseres im Angebot? :D

Das Opel teil gehört nur zur hälfte mir, war irgendwie ein Geschenk :D
    Und dadurch fehlt der Platz für einen Honda, und ne Garage mieten und dann 10min latschen müssen um fahren zu können...... ne muss ned sein.

So ist das halt wen man zuhause wohnt :D

MFG hosti

• so ich habs schon wieder getan - heute Focus RS !

also strassenlage - bremsen etc. einfach Top <love>

von der beschleunigung auch ganz gut - jedoch nicht ganz wie beim opel - nach meinen gefühl her !°

ansonsten Tolles auto <thumbsup>

mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!