Neue Bremsbeläge

• ich hab die 3000er in etwa so eingebremst, wie's in der anleitung stand. hatte kürzlich ein gespräch mit einem, der einen renn-itr (also noch knapp mit strassenzulassung) hat und der sagte, dass ihm die 3000er nur auf der strasse die scheiben kaputt machen, wenn sie nicht heiss genug würden. on track geschehe dies nicht. kann dies zwar nicht ganz bestätigen da ich auch on track scheibenmordend gefahren bin... <holy>

• Zitat

Original von Jones
    ich hab die 3000er in etwa so eingebremst, wie's in der anleitung stand. hatte kürzlich ein gespräch mit einem, der einen renn-itr (also noch knapp mit strassenzulassung) hat und der sagte, dass ihm die 3000er nur auf der strasse die scheiben kaputt machen, wenn sie nicht heiss genug würden. on track geschehe dies nicht. kann dies zwar nicht ganz bestätigen da ich auch on track scheibenmordend gefahren bin... <holy>

Hmmm, werde in dem fall, wenns soweit ist, versuchen die beläge anleitugsgemäss einzufahren..... Habe ja die 2500er, sollten ja nicht so krass sein wie die 3000er von deinem itr kollegen :D

• Zitat

Original von VTEC-User
    @all ferodo users: habt ihr das so durchgezogen? <holy>
    Gruss dan

nö... <holy>

mfg LUG

• Zitat

Original von LUG

nö... <holy>

nochmals nö... :D

hab die Anleitung schon gesehen, aber dran gehalten hab ich mich damals trotzdem nicht...

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• mann kann auch einfach die ersten 100km nicht so stark die bremse beanspruchen dann geht's auch. aber optimal wär's schon mit dem stufenweisen aufwärmen etc... aber wo geht das schon auf den strassen?

mein erster satz 3000er hab ich damals noch in balsthal eingebremst wo winus garage war, bevor sie nach wangen gezogen sind! mann ist das lange her! <what>

• *OT on*

Zitat

Original von Jones
    mein erster satz 3000er hab ich damals noch in balsthal eingebremst wo winus garage war, bevor sie nach wangen gezogen sind! mann ist das lange her! <what>

also doch!! das habe ich mich schon soooo lange gefragt, aber immer vergessen nachzufragen. waren sie also wirklich mal in balsthal. das schild hängt übrigens immer noch dort :D

*OT off*

• ich hab's auch gemäss anleitung probiert so gut es ging. auf einem verlassenen stück strasse ausserorts ;-)
    beim ED9 wie auch beim sol. keine probs bis heute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!