Sitzkonsolen

• von bigbruno oder von mir?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• von beiden ;)

Zitat

habe letzte woche die sitze eines golfes montiert, tiefegelegt, bei meinem EE8 hab ich die sitze auch auf den boden gesetzt,gibt sicher eine lösung für dein problen

Naja, die Sitze sind schon original auf dem Boden beim EE8 <rotaeye>. EE8 ist überhaupt das einfachste Sitzeinbau Auto. ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Naja ich hab ja keine Ahnung, meine Welt besteht aus Einsen und Nullen... <rotaeye>

Aber du wohnst ja nicht weit weg, sonst kann ich dir das mal zeigen kommen, falls du denkst du kannst mir helfen?

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• @ tripleP

Man muss von den alten Konsolen div. Teile abtrennen und an der neuen Konsole anschweisen.

Bei unserem umbau hat alles perfekt gepasst und wurde auch sauber verarbeitet!

Am besten schaust du mal vorbei ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!