AKTION! Mugen-front für honda civic typ R

• was meint ihr zu diesem angebot? <confused>

ich find das eh die geilste front für den EP3! <love> weiss aber nicht ob das ein fake sein könnte zu dem preis!

auf url klicken und dann bei "suchen" honda civic eingeben!

thx schon mal für eure infos zur front! :D

http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=srch;ftype=ResForm;

MFG LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• sorry ich seh nicht im link <confused> aber 10% kann ich dir immer, jedem und auf alle mugenteile geben da brauchts keine aktion dazu ;)

• vti ich habe ja auch geschrieben das du noch honda civic eingeben musst dann auf suchen! geht halt nicht direkt einen link zu machen!

ist ja auch ziemlich mehr als 10%!!
    der preis ist so um die CHF 600.-- <cool2>

MFG LUG

• der eintrag ist super jones! nur leider wieder mal nicht so informativ!!! erklär doch am besten wies geht! das würde allen viel mehr bringen! :D

THX schon mal im voraus!

MFG LUG

• ich bin der grand-masta of ricardo! :D

wenn dir URL die autkionsnummer NICHT zeigt (ist manchmal so. keine ahnung warum) kopier die auktionsnummer in die URL einer auktion wo die auktionsnummer angezeigt wird! (also die alte überschreiben)

tönt kompliziert, ist aber ganz einfach! ;)

• hehehe

ok danke für den tipp! :D

und was meinst du zu der mugen front? fake oder kann das sein?

MFG LUG

• da ich den orig. preis nicht weiss kann ich leider nix dazu sagen. frag mal mr. petrolhead! ;)

• Orginalpreis ist 1091.00 CHF

Für den Preis, wärs ein Schnäppchen!
    Meine Meinung: <love>

Gruss Mugen-White ;)

• frage ist eben ob es wirklich ein schnäpchen ist!

wenn die orginal ist ja, aber wiso sollte die aber den so günstig sein? <confused>

ich find die auch sehr schön! wäre die einizige was ich bei mir an verspoilerung ranmontieren würde! :D

MFG LUG

• Frag ihn doch? Dann weisst du mehr! ;)

• ok habe heute mit dem herrn telefoniert!! und er wollte es erst nicht zugeben aber die ist nachgebaut! <fire>

ist also keine eucht Mugen! soll aber, gemäss seiner aussage, "viel besser passen als die von Mugen selber"! genau ;)

MFG LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• hab auch eine nachgebaute front von ihm....

sie wird in den nächsten 2-3wochen montiert... mal schauen, wie schnell es geht und wieviel das man anpassen muss....

bis jetzt macht sie eine gute figur, sieht gut aus, verarbeitet ist sie auch ok....

mal schauen

• Bei der Mugen-Front gibts nichts anzupassen!!!
    Der hat wohl noch keine in Original gesehen.

Besser kann eine Frontlippe gar nicht passen. <thumbsup> <thumbsup>
    Kann gleich lackiert und rannmontiert werden!

No Probs! :D

• schau an, seth2000 hat den weg ins einzig wahre honda board gefunden :D

Gruess Dominik

P.S. bin auch gespannt wie die nachbau lippe auf deine rote rakete passt ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• jaja, danke nik....
    brauchst nicht extra dafür aufzustehen....

jaja, aber die kleine schleifarbeit um die kante zu brechen, haut mich nicht von den socken.... besonders, wenn man sie fast für den halben preiss wie die originale bekommt....

und er hat eine originale gesehen, weil sonst hätte er fast kein negativ davon machen können...

aber wenn ich es nicht verschlaffe, kann ich ja noch ein pic von der rohen front machen....

Einmal editiert, zuletzt von seth2000 ()

• ja hoffe das sie etwas besser ist als als die am Rikli CTR!! den die ist definitiv von der Quali her gesehen, müll!!! das ist ein zitat, nicht von mir!! <sick>

überall risse und sprünge!! und das sieht gar nicht schön aus! :(

besser ich zahl noch 200-300 mehr für ne orginale! :D

MFG LUG

• [quote]Original von seth2000
    quote]

Schon in deine PN geschaut Seth2000? ;)

Gruss

• klar wenn du nur die kanten brechen musst und sie sonst problemlos passt, ist es ne echte alternative zur sehr kostspieligen mugen lippe! :)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von seth2000

und er hat eine originale gesehen, weil sonst hätte er fast kein negativ davon machen können...

eben nicht das negativ hat er ja von einer andern firma bekommen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!