Shit...
Keine Perspektive...schreiben wie ein 2. Klässler... was soll man noch dazu sagen?<rotaeye> Da kann man eigentlich nur oder
...und der Typ wohnt nicht mal weit weg von mir
http://www.meinbild.ch/?n=3553284
ZitatAlles anzeigen
cyril,mario,ich,megi
vr6 sgeilschte auto momentan
ich und ma nigga
ich
a-d-e-l
17, Volketswil
FUCK ICH WÄR SO GERNE MILIONER
ok. ich guck mich um, ich seh die reichen leute spaß haben ein dickes haus,´n´großer pool und ne kartbahn,ich hab kein auto ich muss mit der bahn schwarz fahr´n ich kann nichtmals die 10 fr für den arzt zahl´n meine wohnung ist ein loch ich muss raus da,
es ist so leer seit ich die einrichtung verkauft hab ich bin genau das was die schweitz nich gebraucht hat ein pespetifloser junge aus der hauptstadt ohne schule ohne lehre ohne job und ohne geld so ein leben ohne hofnung ich musste mier sogar 1 fr für ein eis lein ich hab kein bock mehr auf die scheise ich wil reich sein.
ich wil ein füraschen haben ich wil ein benz fahrn einen mit breit reifen und mit getönten fenstern ich wil nicht mehr mit 30 fr durch den pufff laufen ich wil für 30 tasuen fr dein pufff kaufen ich wil ne wila eine in majemi und eine in dubai das wer zu geil ich wil ne gold kete mit schikem glantz die selbe kete nochmal für meinen kanfhund ich wil berümt sein egal ob mich jeder mag ich wil rapen ich wil sagen was sich jeder sagt ich wil für ale meine frends ne party schmeissen das alles werd ich machen wen ich reich bin.
milionere sind glückliche menschen weil sie reich sind di müsen den ganzen tag nur vertrege unterzeichnen dan gehen sie überal hin und könen sich alles leisten ich hab gehört das milionere geld scheisen ein milioner hats so gut so leicht die par orobleme na und er ist reich ein milioner fragt was kostet diie welt scheise noch mal ich wil GELD GELD GELD