Nö die kriegen doch gratis Werbung
Die Grillzeit beginnt bald! JETZT AKTION!
-
-
-
Zitat
Original von cruzito
Viel Spass beim PutzenWie siehs mit Copyright des Honda Markenzeichens aus? Ich hoffe, die werden dies nicht beanstanden.
Die Kaufen bei Bruno gleich die Rechte dazu und nächstes Jahr erhälst du bei einem Autokauf einen gratis Hondagrill dazu <rudi>.
-
bruno als honda spezial angebot designer
was kostet das teil eigentlich???
-
@ Miss Integra
ZitatZitat von BigBruno
Eine Zange kostet 35.- CHFGruss
Dard Accord (Tom) -
auso eigentlich hani ja dr grillrost gmeint
zangli hani scho gnue
-
Tschuldige Miss Integra
ich-mich-jetzt-schämen-tue......
Gruss
Dard Accord (Tom) -
Die Optik des Grills ist einfach der Hammer. Rostfreier Stahl
Putzen ist sicher nicht gerade einfach, aber ich denke mit einer Drahtbürste geht das sicher
Wer am 9. Juli in Interlaken am SPC ist, kann gerne mal vorbeischauen und ein Stück Fleisch auf den Grill schmeissen
Wegen den Kosten:
Darf ich fast nicht sagen... Schweineteuer das Ding...Mir wars aber jeder Rappen wert
-
och bruno... das wollt ich nich wissen obs schweine teuer is oder nich... ich möcht doch ganz einfach wissen was mich das teil kosten würd... darfst auch per pn schicken wen dich hier nich getraust rein zu schreiben
-
Also Leute ich hätte noch ein paar Zangen übrig! Wer also noch ein Weihnachstgeschenk sucht für einen Hondafan könnte jetzt noch zuschlagen
-
ich nehm eine
-
@bruno
wie siehst eigentlich mit meiner spez.-zange aus?
-
@ Tee
Bestellung aufgenommen.
@ paett
Hab die Daten bereitgestellt bevor ich in die RS bin, doch leider funktioniert es so immer noch nicht. Aber ich habe noch eine ander alternative. Sorry das es nicht geklappt hat aber ich werde nach der RS daran arbeiten
-
Sortiment wurde erweitert
Die Zangen sind jetzt auch kleiner und handlicher. Preis ist immer noch 35.- / Stk.
-
Ist die mittlere Zange auch aus rostfreiem Stahl?
-
-
Zitat
Original von SiRe
Ist die mittlere Zange auch aus rostfreiem Stahl?
-
Opel abemache.....
Aber i bstell glich keini.... wenn mal e Toyota machsch seisches, i het da eventuell no paar intressente...
Wie lang sind die Zangen eigenlich?
-
Weitere Marken sind in bearbeitung. Toyota ist auch dabei
Die neuen sind jetzt ca 33cm hoch
-
Perfekt.... länger wär nämlich nicht grad handlich... na dann wart ich ma ab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!