Die Grillzeit beginnt bald! JETZT AKTION!

• Nö die kriegen doch gratis Werbung <laughing>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• BigBruno:

Der Grill (resp. der Grill-Rost; oder wie man dem Teil auch sagt) sieht einfach: <love> <love> <love> <love> <love> <love> <thumbsup>
    aus.

Freue mich auf Sonntag den mal auszuprobieren, resp. das Fleisch "draufzuhauen"..... <hurray> <hurray> <good>

Gruss
    Dard Accord (Tom)

• Zitat

Original von cruzito
    Viel Spass beim Putzen <laughing> <thumbsup>

Wie siehs mit Copyright des Honda Markenzeichens aus? Ich hoffe, die werden dies nicht beanstanden. <confused>

Die Kaufen bei Bruno gleich die Rechte dazu und nächstes Jahr erhälst du bei einem Autokauf einen gratis Hondagrill dazu <rudi>.

GRUESS HOEFI

• bruno als honda spezial angebot designer <laughing>

was kostet das teil eigentlich???

<grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

• @ Miss Integra

Zitat

Zitat von BigBruno
    Eine Zange kostet 35.- CHF

Gruss
    Dard Accord (Tom)

• Tschuldige Miss Integra

ich-mich-jetzt-schämen-tue...... <rudi> <rudi> <rudi> <rotaeye> <rotaeye> <rofl> <rofl>

Gruss
    Dard Accord (Tom)

• Die Optik des Grills ist einfach der Hammer. Rostfreier Stahl :D

Putzen ist sicher nicht gerade einfach, aber ich denke mit einer Drahtbürste geht das sicher ;)

Wer am 9. Juli in Interlaken am SPC ist, kann gerne mal vorbeischauen und ein Stück Fleisch auf den Grill schmeissen ;)

Wegen den Kosten:
    Darf ich fast nicht sagen... Schweineteuer das Ding...

Mir wars aber jeder Rappen wert <cool2>

• och bruno... das wollt ich nich wissen obs schweine teuer is oder nich... ich möcht doch ganz einfach wissen was mich das teil kosten würd... darfst auch per pn schicken wen dich hier nich getraust rein zu schreiben <rotaeye>

<grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

• Also Leute ich hätte noch ein paar Zangen übrig! Wer also noch ein Weihnachstgeschenk sucht für einen Hondafan könnte jetzt noch zuschlagen ;)

• ich nehm eine ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• @ Tee

Bestellung aufgenommen. ;)

@ paett

Hab die Daten bereitgestellt bevor ich in die RS bin, doch leider funktioniert es so immer noch nicht. Aber ich habe noch eine ander alternative. Sorry das es nicht geklappt hat aber ich werde nach der RS daran arbeiten ;)

• Sortiment wurde erweitert ;)

Die Zangen sind jetzt auch kleiner und handlicher. Preis ist immer noch 35.- / Stk.

• <nono> Opel abemache.....

Aber i bstell glich keini.... wenn mal e Toyota machsch seisches, i het da eventuell no paar intressente...

Wie lang sind die Zangen eigenlich?

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• Weitere Marken sind in bearbeitung. Toyota ist auch dabei ;)

Die neuen sind jetzt ca 33cm hoch

• Perfekt.... länger wär nämlich nicht grad handlich... na dann wart ich ma ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!