fooooooooooooooooootos..
chansch z'lenzburg ab de autobahn und mer ne grad ga zeige, i düse den uf lenzburg..
fooooooooooooooooootos..
chansch z'lenzburg ab de autobahn und mer ne grad ga zeige, i düse den uf lenzburg..
fotos chömä, ke Angscht
cha scho hurti verbi cho, weis aber nid wenn das ig zitlech dert bi
hey bruno....
bitte dich hier nochmals darum 2 zangen mitzunehmen... jones` und meine...
biiiiiiiittttteeeeeeee...
bist leider zu spät
Die Zangen sind seit 16:00 bei Miss Integra.
Musst sie Fragen ob sie noch welche holen kommt
ahso... dachte du würdest auch kommen morgen...
lesen sollte man können...
was meint miss integra?
Danke fürs Mail Bruno.
Habs verpasst die Zangen bei Miss Integra zu bestellen..........Hab die Zahlung auf Montag eingegeben
ZitatOriginal von BigBruno
cha scho hurti verbi cho, weis aber nid wenn das ig zitlech dert bi
wenn bim marco abfahrsch...
sorry jungs... hatte kein i-net zuhause da mir die cablecom den saft abgedreht hat
bin inzwischen im kanton ag und kann leider keine zangen mehr mitnehmen... kann aber das angebot machen das ich nächstes weekend die restlichen zangen mitnehm von bruno und diese entweder im aargau oder in oerlikon abgeholt werden können...
hey miss integra
oerlikon tönt gut, wenn dir das nicht allzu grosse umstände macht! also ich müsste die von jones und meine haben...
eilt aber auch nicht allzu sehr, nur wenns dir wirklich nicht zuviel mühe macht!!!
macht es mir nicht, ich arbeite ja in oerlikon im moment ;-)
im oxa?
supi! also dann du sagen wann und wo und ich dort sein werde...
Besten Dank an miss_integra fürs mitbringen der Grillzangen, hat bestens geklappt!
ZitatOriginal von StreetGlow
Besten Dank an miss_integra fürs mitbringen der Grillzangen, hat bestens geklappt!
dito!
schliesse mich an
Ich kanns einfach nicht lassen
Spinner
Sieht geil aus
Genial.
Endlich hat man nicht mehr diese öden Streifen des Grillrostes sondern endlich ein Honda Zeichen auf dem Fleisch
Viel Spass beim Putzen
Wie siehs mit Copyright des Honda Markenzeichens aus? Ich hoffe, die werden dies nicht beanstanden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!