Die Grillzeit beginnt bald! JETZT AKTION!

• Die Acura Zange ist wohl ein muss. <cool2>

Jaaaaaaaaa ich nehm sie.......... <hurray>

Das Menschenleben ist seltsam eingerichtet: Nach den Jahren der Last hat man die Last der Jahre.

Einmal editiert, zuletzt von acura ()

• Wie gesagt, bis ende Woche bestellen ;)

Wer die Acura will soll dies in den Bemerkungen einschreiben <cool2>

• Wie siehts aus mit einer Mitsubishi-Zange? <devil>

hehe, ne lass mal...

• So, hab heute endlich nen kleinen Elektrogrill gefunden der mir passt und den natürlich gleich eingeweiht mit echten St. Galler Olma-Bratwürsten :D

Jetzt fehlt nur noch die Grillzange <hurray>

• hihi, wie wärs mit einem Honda-Elektromotor, dass man das Hähnchen auch schön über dem Feuer drehen kann?

GRUESS HOEFI

• wie sieht der rost aus bruno?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von StreetGlow
    So, hab heute endlich nen kleinen Elektrogrill gefunden der mir passt und den natürlich gleich eingeweiht mit echten St. Galler Olma-Bratwürsten :D

Jetzt fehlt nur noch die Grillzange <hurray>

OT, aber sind wir mal nicht so streng:

was hast denn bezahlt für das Teil?
    und vorallem...wie war die Wurst :)?

Suche auch noch nen Grill für meinen Balkon...jedoch schwanke ich noch zwischen Elektro (bisschen uncool) und nem richtigen (wo man als Mann noch mit dem Bier in der Hand die Kohle zum glühen bringt und sich nachher grossartig fühlen kann wenns geklappt und die Wurst geschmeckt hat) Grill.

• Also Kohle ist zwar aufwändiger, aber wie du schon sagst, man fühlt sich dann als Mann bestätigt :D

• Der Grill kostete CHF 69.- und gibts zur Zeit in grossen Coop-Filialen. Zusammenbau dauerte rund 5 Minuten - und wenn ich das in der Zeit schaffe, heisst das was :D

War am Anfang auch ein wenig skeptisch, aber Kohle darf ich so hoch oben nicht verwenden, Gas bin ich mir nicht sicher, wollte aber kein Risiko eingehen. Die Würste waren <love> - war echt erstaunt! Geht extrem schnell und schmecken genau gleich wie von nem Gasgrill - wir haben gestern jedenfalls keinen Unterschied geschmeckt. Kanns Dir wirklich nur wärmstens empfehlen, fürs Geld kann man wirklich nichts sagen (und ich war immerhin vergleichen im Fust, Interdiscount und der Migros)!!

EDIT:
    kannst Dich ja auch als Mann fühlen, wenn Du die Grillzusammenbauerei bestanden hast ;) Mit Kohle hat das imo nichts zu tun :D

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• die dinger sind geil <love> deine idee ist sowas von geil, da lacht das honda-herz <laughing>

ich nehm auch eine.
    "normale" honda

so long,
    beelow

• K-Baller85
    die x-tra large? *g*

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• machen wir dann irgendwo einen grossen parkplatz-zangen-deal? <sick>

big bruno kommt mit dem Lkw und jeder trabt einzeln an und übergibt ihm im schatten das geld <rofl> <rotaeye> <rofl>

so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!