Die Grillzeit beginnt bald! JETZT AKTION!

• Hallo Leute!

Bald beginnt die Grillzeit. Ich konnte es nicht lassen und habe was designt

Auf dem Foto seht ihr einen der sechs Prototypen. Hier ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe das ganze auf dem CAD in Einheiten gezeichnet und die Maschine hat das in Zoll und nicht in mm gerechnet

Darum sind die Prototypen 52cm gross!

Aber die nächste Serie wird handlicher (ca 40cm) ist auch aus rostfreiem Chromstahl geschnitten.

Eine Zange kostet 35.- CHF

Bei Intresse bitte melden

Einmal editiert, zuletzt von BigBruno ()

• :D gele idee <thumbsup>
    bist wohl auch gerade aus dem ausgang nach hause gekommen :D 3:24 :D

jezt 4:36 gähn will nur noch schlafen <sleeping>

• nix schlafen <nono>

War heute Fahrer und habe noch z viel RedBull intus (12 Stk <nooo!>)

• kannst du auch 'ne gabel machen? da ich das fleisch immer mit gabel wende... so mit dem ha und den zwei spitzen wär das doch möglich.. *g*

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• opferst du dich für erste tests? <aetsch>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Gabel? Könnte ich machen!

Aber eben, so lange es eine Einzelanfertigung ist kostet es relativ viel.

Mal schauen was sich machen lässt!

Ach ja, Acura Grillzange habe ich gestern noch gemacht <laughing>

• Wen jeder hier 5.- zahlt meld ich mich für das Branding experiment :D

Topic: Geiles Zange <thumbsup> (Zange gefällt mir!! Thumbsdown war nur ein verklicker;))

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• He Hosti gefällt dir die Zange nicht <confused>

Kann dir ja eine Opel machen, aber bis die bei dir zu Hause ist, hast du vermutlilch nur noch ein kleines häufchen Rost *dunkundwegrenn* ;)

Ne ne, nur spass

• Oh Gott, entschuldige, ich finde die Zange echt geil.

Und mit deiner Aussage von wegen Rost... trifft bei meinem Opel nicht wirklich zu.... dafür ist er allgemein ein Haufen Schrott.... hald ein Opel. :D

MFG hosti

• Also dir gefällt die Zange jetzt? Ich meine ist ja deine Sache ob du die gut findest oder nicht.

Und das mit dem Opel war nur ein Spass, nicht böse sein <holy>

• Fand die Zange schon vorher cool, hab nur den falschen Daumen erwischt.
    Also keine Angst :D

Ähm ja, ich bin vorher ee8 gefahren und jetzt corsa B.
    Du darfst 1mal raten wie ernst meine meine obig gepostete Meinung über den Corsa ist :D

MFG hosti

• mann hosti, hast du eigentlich keine eigene meinung? <aetsch> <aetsch>

• ICH HAN MICH DOCH NUR VERKLICKT <laughing>

<nono>ufem arme arme hosti umehacke!!

MFG hosti

• <nono> ständig d'meinig wechsle und s'ganze uf die eiget unfähigkeit abschiebe.. <rofl>

• Haben alle bestellt die eine Zange haben wollen? Nur damit ich weiss wieviel ich produzieren muss.

• Die Bestellung läuft noch bis ende Woche! Also wer noch eine Zange will soll noch bestellen ;)

Wegen der Bezahlung:

Bar bei übergabe oder dann per Vorauszahlung. Geht das für euch in Ordnung?

PS:
    Habe noch eine Acurazange im Angebot :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!